Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Neues Auto braucht neue Box

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag hole ich mein neues Auto ..... einen Ford B-MAX in schwarz. :wub::D

 

Nelly´s große Box aus dem Touran passt natürlich nicht mehr.

 

Pino soll nur den halben Kofferraum bekommen, die Abmessung ist: H 63,5 / B 99,6 (also 50 für Pino) / T 65,6 cm

 

Was haltet ihr von der Box https://www.fressnapf.de/p/trixie-transportbox-aluminium ?

 

Müsste passen oder?

 

 

Oder habe ihr bessere Vorschläge was Preis- Leistung betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bißchen mini oder? Nur die S Größe würde in das Auto passen und da kann er sich ja kaum bewegen / nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Pino reicht das auf jeden Fall. Im Moment hat er wesentlich weniger und kann liegen, stehen, sitzen und sich drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe keine Erfahrung mit solchen Boxen, sieht aber (für mich) gut aus.

Wird die richtig im Auto befestigt?

In der Beschreibung steht was von "Klett..." damit die Box nicht verrutscht. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Box die ich bisher hatte, war weder befestigt noch hatte sie Klett. Allerdings war das eine Massanfertigung, hatte aber seitlich Spielraum. Sie ist nie rumgeeiert.

 

Ich fahre nachher mal bei FN vorbei und lasse Pino  mal das Teil prüfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du sie ja mal auf Probe ins Auto stellen, wenn du am DO das neue hast.

Wenn sie fest steht, isses ja gut.

Und wenn Pino die Box schick findet - tutto palletti :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgrund des nicht vorhandenen Platzes in meinem Auto mag ich diese Plastikboxen ganz gerne. Die kann man immer ganz einfach rein und wieder raus nehmen. Kommt aber auf den Hund an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ..... was heißt hier nicht vorhandenen Platz !!!! Das ist ein Van und Pino ist ein Zwerg !!!!!!  :angry::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ..... was heißt hier nicht vorhandenen Platz !!!! Das ist ein Van und Pino ist ein Zwerg !!!!!!  :angry::P

 

 

Dann evtl. lieber so was!

 

 

Pino soll da doch keine Stunden drin sein, denke ich mal und Auslauf kriegt er außerhalb des Autos!

 

Ich habe diese Boxen im Fressnapf schon stehen sehen - die sahen schon sehr geräumig aus! Und man kann halt auch nur mit dem vorhandenen Platz arbeiten! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgrund des nicht vorhandenen Platzes in meinem Auto mag ich diese Plastikboxen ganz gerne. Die kann man immer ganz einfach rein und wieder raus nehmen. Kommt aber auf den Hund an :)

Aber wir können gerne Autos tauschen wenn du dich schon angesprochen fühlst :P  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.