Zum Inhalt springen
Registrieren

"Dog Backseat" – Erfahrungen?


gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Was mich an den Rückbankvideos stört ist das ich gerne gesehen hätte wie der Test gelaufen wäre wenn die Stoffbox mit den vorderen Beifahrersitz mti gesichert wäre

 

Ich habe bei meinen alten Wagen die große Stoffbox ja mti Gurt auf Rückbank befestigt udn dann den Beifahrersitz ganz nach hinten  geschoben so mti war kein Spiel zwischen Box udn Sitz

Link zu diesem Kommentar

Also, die Testbedingungen find ich nicht so wirklich realistisch.

Da kommen ja eigentlich noch die Vordersitze bei den Rücksitzbanktests und bei den Boxentest im "Kofferraum" ist es auch eher unrealistisch das die Box nen halben Meter von der Rücksitzbank weg steht (es sei den sie ist umgeklappt).

Hätte meiner Meinung nach beides getestet werden müssen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ja die 50 cm die die Box breit ist das ist echt nicht viel da die Box selber keine Beschleunigung erhält. Bei den Test flogne sie ja durch den halben Wagen

 

denke wenn Box so befestigt ist, hat Hund eine gute Chance hat auch auf der rückbank

 

richtig Andrea, einiges nciht echt realistisch getestet

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, die einzig realistische Chance ist eine Box im Kofferraum entgegen der Fahrtrichtung mit Gurten direkt an der Rückbank fixiert.

Am meisten geschockt hat mich der völlig geplatze Sicherheitsgurt bei einem Hund...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...