Zum Inhalt springen
Registrieren

"Dog Backseat" – Erfahrungen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja, dass die bald mal einen Crash Test damit machen… Ob das wirklich sicher ist und wenn ja, wie sehr der Hund in Mitleidenschaft gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit 9 Jahren die Allside-Decke + Kleinmetall-Gurt. Rein vom Ansehen habe ich nicht den Eindruck dass dieses System in Sachen Sicherheit oder Sauberkeit besser sein könnte als meine Kombi. Dieses Körbchen-Dingens sieht natürlich schön gemütlich aus ... :D

 

Zeig mir mal ein Hundeauto, dass nicht dreckig ist. :P

Komm her, ich zeig's dir!

Als ich neulich mit 4 Menschen unterwegs war, sagte genau die, die auf dem Hundeplatz saß: dein Auto sieht aus wie neu hier hinten. :P

 

Zugegeben, dreckig ist das Auto trotzdem, aber wenigstens der Hundedreck bleibt zu 100% in der Schondecke.

Link zu diesem Kommentar

In punkto Sicherheit ist das Teil sicher genau so zu bewerten, wie mit Schondecke oder angeschnallt.
Wie soll dieses Teil den Fliehkräften stand halten?
Ich glaube, die einzig sichere Variante ist eine befestigte, geschlossene Box. ;)

Link zu diesem Kommentar

Genau dieses Teil habe ich zwar noch nicht gesehen, aber andere Hundesitze. Ob die Sitze gut waren kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass die definitiv keine 400 Euro gekostet haben.

 

Von der Fläche her finde ich das Ding auch für große Hunde geeignet, aber 700 Euro? Also da lasse ich mir dann doch lieber den Kofferraum vollhaaren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...