Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wirklich wichtiges Weihnachtswichteln 2015

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ANMELDESCHLUSS!!!

1. Angela 69 (ehemals Flinxzy)
2. Cakima
3. Wilde Meute
4. UliH.
5. Red-Lady
6. wauwaufsam
7. Lemmy
8. chienne
9. Jasmin&Chico
10. Wolli

11. Calysto
12. Asti
13. Ich0815
14. Dog
15. caronna
16. taringa
17. Junikind
18. trullentier
19. black jack
20. Arak1
21. AngelOfMystic
22. Katy
23. BarneySt
24. Stefanie79
25. Mäusebier
26. McChappi
27. Harriet
28. Tomte
29. Lilli
30. Charly
31. Malvine
32. Pudelmania
33. anastacia
34. Cartolina
35. CharlyOpi
36. Framework mit Thai
37. Poldischatz

38. neeroa

39. Honey85

12224582hw.jpg

Liebe Wichtel- und innen!

Hier ist der Oberwichtel!!!!

Es ist mal wieder soweit! Weihnachten naht mit großen Schritten und Ihr könnt es mal wieder nicht erwarten! :Oo

Alsoooooooo:

Wir wollen wieder wichteln!

Also Ihr....! :D

So, Scherz beiseite, Ernst kommt (bald in den Kindergarten!

Über viele Teilnehmer, wie in den Jahren zuvor würde ich mich sehr freuen.

Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld zum Beschenken habt.

Hier die Regeln zum Wichteln:

1) Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 100 beschränkt und mitmachen dürfen nur User, die regelmäßig im Forum schreiben (mindestens 150 Beiträge)!

2) Die Teilnehmer sollten auf jeden Fall Zeit haben im Dezember regelmäßig ins Forum zu schauen! (Wegen Punkt 3!)

3) Wer sich anmeldet, geht die Verpflichtung ein, sich zusammen mit dem Oberwichtel um den Verbleib des Pakets zu kümmern!

4) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail  (Utewichtel@yahoo.de) an mich. Die Anmeldung gilt nur, wenn ich auch eine Mail habe.

Im Betreff (GANZ WICHTIG) bitte "Wichteln + Username"!!!!!!!!!!einself

In der Mail steht dann:

Username
Vor- und Zuname
vollständige und korrekte Postanschrift

Und das bitte OHNE irgendwelche Zusätze (KEINE Zahlen oder so was, Text dürft Ihr gerne  dranhängen), also nur Username, Vor- und Zuname, etc. Sonst muss ich es nur wieder rausschneiden, damit es übersichtlich bleibt in meiner Worddatei!

Für die, die nachfragen müssten, so soll das aussehen:

Gartenzwerg
Wilma Wichtelmann
Beispielstr. 1
00000 Teststadt

5)  Anmeldeschluß ist der 17.10.15 um 23.59 Uhr! (Oder so - wenn ich irgendwann feststelle, es kommen keine Anmeldungen mehr, dann auch schon früher!) :D

6) Nach dem Einsendeschluss bekommt jeder Teilnehmer per Mail seinen Wichtelpartner genannt (Losverfahren), sowie die Adresse, die Ihr als Absender verwenden sollt, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben. Und bitte Geduld - ich muss ja evtl. 100 Mails schreiben....dat dauert!

7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.15 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10,- Euro für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden! (Selbstgemachtes ist sooooo toll!)

Aus dem Ausland ist es teuer genug, Ihr müsst nicht versichern! Wenn ich allerdings an letztes Jahr denke......da ist nicht eins im Ausland auf den Weg gegangen! :D

8) Die Versandnummer (!!!!), das Unternehmen und das Versanddatum werden an mich weitergegeben NICHt IM THEMA MITTEILEN! – gerne per PN

9) Alle Teilnehmer verpflichten sich, dem Oberwichtel mitzuteilen, wenn sie ein Paket erhalten haben - dann auch mit Bild im Thema! Das ist verpflichtend!!!!

10) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab dem 25.12.15 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und der erfreuten Gesichter eingestellt und so haben alle was davon!

11) Es wäre schön, wenn alle mitraten würden (derjenige kommt sonst auf die ROTE Liste und ist vom nächsten Wichteln ausgeschlossen)

12) Bitte nur mir per PN verraten, wann abgeschickt wurde, damit sich niemand ausrechnen kann, von wem sein Päckchen ist (also nicht hier im Thema)
Auch Fragen an das Wichtelkind dürfen nur an mich per PN gestellt werden, die ich dann ins Thema stelle und Ihr da dann die Antwort lesen könnt! (Bitte im Betreff Euren Namen und das des WiKis schreiben: Wichtelfrage Tattata an Lalalala)

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.

Unterzeichnet:
Oberwichtel Ute/Joeyfrauchen

Zum "Wunsch"zettel:

Da sich an Beschränkungen eh niemand hält, möchte ich Euch bitten, dort wenigstens auch reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler mussten oft nachfragen!

Und auch wieder, wie unter Punkt 1 (s.o.) geschrieben, dürfen nur User mitmachen, die wirklich regelmäßig hier geschrieben haben oder die ich persönlich kenne! Ich bin jetzt 53 oder so und nervlich nicht mehr so belastbar! ;)

P. S.: Und auch nur der Oberwichtel herself führt die Liste!!!!!!!!einself

UUUUUUUUUUUUUND ganz wichtig:

Während der Wichtelzeit ist die Farbe PINK/ROSA/WIE AUCH IMMER IHR DAZU SAGT ausschließlich für den Oberwichtel reserviert! Sollte ich die Farbe bei jemand anderem sehen, erfolgt der s o f o r t i g e Rauswurf! :D :D (Mal sehn, ob's hilft!)

Plaudern: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99697-plaudern-wirklich-wichtig-wenn-wir-wichteln/

Wunschzettel: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99696-wunschzettel-wwww-2015/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. UliH. mit Smilla und Motsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Cakima - Andrea mit den Plüschpopos

Uli muss ihren Namen tanzen! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Mandy mit der wilden Meute

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff .... ich habe mich nur geopfert, dass Uhhdäää nicht durcheinander kommt  mx6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. CharlyOpi  - mit Lumi und Amy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir dieses Jahr über Weihnachten wieder weg sind bin ich diesmal leider nicht dabei :heul:  :heul: :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit, könnt ihr das nicht verschieben  win26.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. CharlyOpi  - mit Lumi und Amy

5. Red-Lady mit Enzo

Ich hoffe, das passt so, die Mail ist jedenfalls raus gegangen. Oder soll ich erst auf eine Antwort-Mail warten?

Hilfe, ich bin zu aufgeregt zum denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles guuuuhd.

Du musst jetzt nur noch in den Wunschzettel-Thread was reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.