Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

"Wunsch"zettel WWWW 2015

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

1. Angela 69 (ehemals Flinxzy)

2. Cakima

3. Wilde Meute

4. UliH.

5. Red-Lady

6. wauwaufsam

7. Lemmy

8. chienne

9. Jasmin&Chico

10. Wolli

11. Calysto

12. Asti

13. Ich0815

14. Dog

15. caronna

16. taringa

17. Junikind

18. trullentier

19. black jack

20. Arak1

21. AngelOfMystic

22. Katy

23. BarneySt

24. Stefanie79

25. Mäusebier

26. McChappi

27. Harriet

28. Tomte

29. Lilli

30. Charly

31. Malvine

32. Pudelmania

33. anastacia

34. Cartolina

35. CharlyOpi

36. Framework mit Thai

37. Poldischatz

38. neeroa

39. Honey85

So und hier dürft Ihr Euch auslassen, was so alles geht/nicht geht im Wichtelpaket!

Zum "Wunsch"zettel:

Ich möchte Euch auf jeden Fall bitten, dort reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber bitte keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! ;)

Und die Anzahl der Hunde/Katzen/Männer (1/2 User z.B. :D ) im eigenen Haushalt! :D

Falls Ihr noch nachträglich was geändert haben wollt, PN an mich mit dem Direktlink zu Eurem Beitrag - ich füge das dann ein!

Und damit es hier übersichtlich bleibt, bitte kein Geplauder, sondern dort:

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99697-plaudern-wirklich-wichtig-wenn-wir-wichteln/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UliH.

Bitte für mich NIX süßes!!! Da bin ich sehr speziell und nix zum hinstellen oder hinhängen

Was ich gerne mag: Seifen

 

Smilla:

Hat keine Allergien und ist dann bald 13 Jahre. An Spielsachen und so was, hat sie kein Interesse mehr.

 

Motis:

Bitte NIX in rosa oder rosé. Sonst fliege ich mit samt dem schwarzen Teil aus dem Haus.

Fressen darf sie alles und Spielsachen hat sie auch.


Uhhdäää - der Plauderlink ist nicht gesetzt.  mx32.gif Machst du den noch mit rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Franzi:

Süßkram immer gerne! Aber bitte kein Marzipan und nichts mit Nüssen, wobei Nougat von mir gerne verspeist wird :)

Ansonsten esse ich soweit alles, nur sollte da kein Fructose-Sirup oder ähnliches enthalten sein (Fructose Intolleranz)

Schuhgröße 40/41

Lieblingsfarben sind alle warmen Farben (rot/orange, aber auch beige oder bordeaux)

Ich freue mich über alles mögliche, egal ob was zum duften (aber bitte keine Body Lotions, damit kann ich mich tot schmeißen :D ), oder selbstgebastelt,

oder Dekokram. Ich bin für alles offen.

Wäre es auch erlaubt gebrauchte Bücher zu verschenken? (Neu muss ja nicht sein und würde höchstwahrscheinlich den Preis von 10€ übersteigen)

Jedenfalls lese ich auch gerne, momentan viel Fantasy, aber auch gute Krimis sind immer sehr nett. Also wer gebrauchte Bücher los werden will in besagten

Kategorien, bin ich auch darüber sehr dankbar :)

 

Sam:

Würde natürlich alles essen, aber momentan durch die Ausschlussdiät ist die Auswahl nicht sehr hoch.

Bisher sind wir noch bei Pferd+Kartoffel, also wäre alles aus und mit Pferd super. Wenn ich mehr weiß und andere Sachen ausschließen kann, werde ich die gute Ute

bitten weitere Möglichkeiten hinzuzufügen.

Spielen tut er kaum, Bälle oder ähnliches sind also nicht so sein Ding. Was er gerne macht ist zerfetzen, an liebsten unschuldige Kuscheltiere :rolleyes:

Zerrspiele macht er auch mal ganz gerne, aber das auch eher selten.

Ansonsten fällt mir nicht sehr viel ein. Solange Sam Futter und Leckerlies hat, ist er zufrieden :)

 

Im Haushalt wohnen sonst keine weiteren Haustiere ( :( ), außer ein Ferkel in Form meines Freundes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wolli / Renate:

 

Im Prinzip freue ich mich über (fast) alles. Süßigkeiten mag ich immer - nur keine dunkle Schokolade, Schokolade mit Frucht(gelee) oder Gelee überhaupt und auch kein Allehol.

Farben, die ich mag: Blautöne, Dunkelgrün, Dunkelrot, Schwarz.

Lesen ist auch mein Hobby - allerdings ist hier die Tendenz zum Zweitbuch ziemlich ausgeufert und mein Regal ist schon ziemlich gut gefüllt.

Schuhgröße: 38

 

Jule:

 

Darf alles futtern (und bekommt ihrer Meinung nach immer zu wenig.) Aber bitte dran denken, dass sie 10kg wiegt und kein großer Hund ist.

Halsband kann Jule leider nicht tragen. Sie fängt sofort an zu husten. Daher schreibe ich den HU gleich gar nicht rein.

Sie liebt weiche Kuscheltiere, Quietschies, generell alles, was weich ist. Bälle sind nur bedingt der Hit. Zerrspiele liebt sie sehr.

 

Außer uns Jule und mir lebt nur noch mein Mann im Haus. ;)

 

 

Edit v. OWW:

 

Da Renate sehr aufgeweckt ist, braucht sie keinen Kaffee!

 

Und gesund isse auch, daher auch keinen Tee, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache beim Wichteln nicht mit. Darf ich trotzdem Wünsche äußern? :D  :lol:  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache beim Wichteln nicht mit. Darf ich trotzdem Wünsche äußern? :D  :lol:  :P

 

Dürfen darf man alles, aber ob man auch was bekommt ist eine andere Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinem Haushalt leben Tom und ich.

 

Tom darf nichts mit Rind, Huhn, Lamm, Pute, Schwein, Pferd. Fisch mag er nicht. Es bleibt daher nur (Ente und Wild). Er darf zudem kein Reis, Nudeln, Getreide und Mais. Er mag leider auch nichts, was man kauen muss. Aber so Leckerlies von z.B. Rinti liebt er.

Sein Halsumfang sind 30cm.

Er spielt gerne mit Plüschtieren. Alle Spielzeuge, auf die er fester beißen müsste, sind auch nicht seins. Frisbees und Bälle waren immer in bei ihm, aber im letzten Jahr hat er ziemlich das Interesse an ihnen verloren.

 

Ich mag nichts mit Alkohol und keine helle Schokolade (ich mag nur Schokolade ab 80% Kakaoanteil). Meine Schuhgröße ist 38. Meine Ätz-Farben sind rosa und mint. Auf Nüsse bin ich allergisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für den Hund: KEIN Getreide und nichts mit Kartoffel, auch kein hartes Kauzeug (dem Herrn fehlen schon ein paar Zähne). Weiche Sachen sind bei ihm besser, gerne auch etwas, womit ich ihm die Medikamente unterjubeln kann ;) Fischige Sachen mag er gerne, aber auch bei Leckerlis unbedingt darauf achten, das die Getreidefrei sind :)

 

Und bei mir: nur nichts mit Alkohol, nichts in der Farbe lila (passt leider überhaupt nicht zur überwiegend dunkelroten Wohnung) und nichts für die Badewanne (ham' wer' nämlich nicht :D ) Und nichts, was auch nur im entferntesten mit Kaffee zu tun hat, den sollen die Erwachsenen trinken :D

 

Lieblingsfarbe: rot/erdige Töne

 

Schuhgröße: 39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alina:

 

Ich mag Bücher jeder Art  ( nur keine Krimis, Gruselgeschichten) ansonsten echt ALLES! Was ich auch NICHT brauche sind Bücher in denen beschrieben ist wie man Hunden " Sitz, Platz, Bleib!" beibringt. Dann eher etwas in Richtung Verhalten, Körperspra

Dann freue mich über DVDS zum Thema Hund/Wolf , insbesondere Verhalten, Körpersprache. Ich liebe Zartbitterschokoladen und ansonsten alles was rein pflanzlich ist. (Lasse mich da gerne überraschen.)

 

Arak mag am liebsten Frolic und alles was man kauen kann. Fressen darf er alles, Spielzeug hat er eigentlich genug, nur über ein Intelligenzspielzeug würde er sich freuen. Ansonsten ist er glücklich wenn sein Frauchen glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Hufu mit Getreide.

Falls Spielzeug meine Hunde sind ein bisschen mehr als "Kniehoch":)

Ansonsten bin ich ein bißchen eine Ökotante :)

Wer Lust hat zu stricken .... (wäre toll ) so eine ganz einfache (wie heißen die ?)oder diese tollen Würmer.

Zu teuer ?ich weiß nicht mal was Wolle kostet .

Oder einfach schönes ,keine HB ich finde im Schäferfell sieht ein normal breites blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.