Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wunsch"zettel WWWW 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Zu mir:

Ich darf und kann alles essen. Meine Schuhgröße ist 39, HU unbekannt... ;)

 

Zu Bolle:

Der darf und kann auch alles fresses, besonders beliebt und begehrt sind Kauartikel jedweder Art. Da der Bursche noch im Wachstum ist, kann ich zu Abmessungen nicht viel sagen, ändert sich ja noch alles. Holzspielzeug kommt nicht so gut, da dieses gefressen würde... :) Bissfest sollte das Spielzeug in jedem Fall sein, würde ich meinen.

 

Andere Mitbewohner:

Es leben noch 3 Katzen im Haushalt und 2 Pferde haben wir auch noch.

 

 

EDIT OWW: Bolle liebt Zergel und daher fände der es bestimmt gut, einen in seinem Paket vorzufinden, damit Hildes Arme nicht noch länger werden! :D

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Steffi: Bitte nichts mit Alkohol, Haselnüssen (Spuren von Nüssen sind ok :) ), Marzipan oder Lebkuchen

Ich freue mich sehr über selbstgemachtes :) Habe die Schuhgröße 38

 

Gustav: Darf alles, mag alles...egal ob Spieli (bitte groß genug damit er es nicht verschlucken kann :D ), Kauzeug oder Leckerli

Er hat einen HU von 56+

 

Was freu ich mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar

Zu mir gehört Timmy ein inzwischen sieben Jahre alter Border-Collie. Er mag eig. alles außer Büffelhautknochen/Bälle und dieses Chemiezeug´s. Er hat einen Halsumfang von 39cm und darf nicht mit Bällen oder Frisbee´s spielen.

 

Ich bin eigentlich pflegeleicht, nur Lakritze und Vollmilchschokolade mag ich nicht. Mit Füllung ist Schoki aber okay ;-).

Schuhgröße 42 habe ich und meine Lieblingsfarben sind türkies, schwarz und falls es was für mich ist, dann gerne noch beere/fuchsia.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Na, dann wollen wir mal:

 

Lotta hat nen Halsumfang von 34cm und mag gern diese getrockneten Hünher- oder Entenstreifen, sowie dieses billigen, flachen Leckerliestreifen, oder Fleischsticks. Sie liebt Stofftiere, Bälle sind out und alles was weich und plüschig ist.

 

Rastu hat Schuhgröße 42, mag gern selbstgemachtes/gebasteltes, liebt es zu kochen und zu backen, Schokolade in jeder Form...pffff, da bin ich pflegeleicht.

 

Wir beiden können rosa und lila und pastelliges nicht leiden, sehr gerne aber rot, blau oder schwarz. Bitte keine Kerzen oder Tassen, davon gibt es hier einfach schon zuviel :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon im Seniorenalter, also lieber nichts in PInk oder so.

Aber für so Oma-Zeugs fühle ich mich wiederum zu jung.

Also am besten einfach einen Eierbecher für meine Sammlung einpacken. Darüber freue ich mich immer. :)

 

Außer Zitronat, das definitiv bäääh ist, esse ich alles und eigentlich auch alles gerne.

Socken stricke ich selber jede Menge, davon brauche ich keine, aber selbstgemachte Leckereien wären durchaus willkommen. (KEIN MUSS!!!)

 

Abby (DSH-Mix, sieht aus wie eine Original-Gelbbacke) ist auch im Seniorenalter bzw. umgerechnet noch älter als ich geschätzte neun Jahre). Sie spielt eher selten, freut sich aber bestimmt über Leckerchen.

 

Und dann gibt es noch Tilli, mein Islandpony. Der Gute wohnt natürlich nicht in meinem Haushalt, sondern in einem Offenstall.

Link zu diesem Kommentar

Bitte keine Deko, keine Weihnachtsdeko - ich hasse das. Unsere Hunde Fressen alles. Hundespielzeug ist zwecklos, kein Hund interessiert sich besonders dafür.  Tja, zu mir, nichts mit Alkohol - Süßkram immer (ohne Alkohol klar doch!) und alles. Ich hätte noch gerne ne CD von Unheilig ("Lichter der Stadt" und "Große Freiheit" hab ich schon)

 

 

Edit v. OWW:

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/90739-wichteln-was-mein-hundmeine-hunde-oder-ich-nicht-mögen-oder-dürfen/?p=2207076

Link zu diesem Kommentar

Hier ist mein Wunschzettel von 2014:

Kama:

darf nichts mit Getreide und keine Milchprodukte.

Hu 42

Lesley:

Mag keine Spielzeuge, die Geräusche machen.

Hu 58

Ich:

mag keine Domino-Steine und Schokolade mit Pfefferminz.

Schuhgröße: 43

Link zu diesem Kommentar

Andrea, Sindo und Elay

Hunde

Sindo darf kein Getreide

Elay darf alles

Halsumfang

Sindo: 37 cm

Elay: 44 cm

Quietschies in Spielzeugen sterben bei mir sofort einen grausamen Tod.

Andrea

Ich darf keine Lactose (Schokolade mit Milchcremefüllung z.B. ) normale Schokolade geht aber.

Ich mag kein Marzipan, Gelee/früchte, Rosinen, rosa und pink.

Allohol brauch ich zur Zeit auch nicht. ;)

Schuhgröße: 41

Kitschdeko ist auch nicht so meins. ;)

Hier gibt's noch den berühmten 1/2 User - Michael :D

Und ein Nachwuchsuserchen - Sonea ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag immer noch keine Pastellfarben (rose, hellgelb und sowas), ich mag keine künstlichen Duftstoffe, Schuhgröße 39/40, ich hasse Orangeat und Zitronat und alles was ähnlich ist (z.B. kandiertes) - sonst bin ich einfach zufriedenzustellen, solange es nichts übermäßig kitschiges ist   :D  

 

Ehemann liebt Pastellfarben, mag weder Alkohol, noch Schokolade, noch Fleisch und liebt süßliche Duftstoffe  :wacko: Oder hab ich da nun was verwechselt  :???

 

:whistle  :whistle

 

Zlavia darf/soll nichts mit Farb- und Konservierungsstoffen, sonst gibt's eigentlich keine Einschränkungen. Ach doch auf Büffelhautkauzeug steht sie nicht (schmeckt ihr nicht). Halsumfang wäre ca. 48 cm (gerade eher nackig um den Hals  ;) ). 

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Zu Timon:

 

Darf alles, mag aber nicht alles ;) Wählerisch bei: Büffelhautkausachen, Produkten mit Fisch, Ziege und Pferd.

Der Herr liebt alles, was quietscht, am liebsten in Plüsch. Er mag aber keine Frisbees und nur ausgewählte Plastik-Spielzeuge.

HU 55 cm

 

Zu mir:

Ich mag keine Schokolade mit Alkohol, bin aber ansonsten naschtechnisch leicht zufriedenzustellen. Pastellfarben, Glitzer und Flecktarnmuster sind nicht so mein Ding.

Ich trage Schuhgröße 41, liebe die Farbe rot und Muster wie Punkte, Streifen etc. Jederzeit kann ich Lesestoff gebrauchen und mag alles, was selbstgemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...