Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wunsch"zettel WWWW 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Der Schäferschnuffel:
Mäxchen liebt weiche, kleinere Leckerlies (gerne mit Fisch oder Wild) und Hundekekse (die dürfen dann auch größer sein :D ). (Kau-)Spielzeug oder Bälle mag er ebenfalls, es muss allerdings "bissfest" sein, als Schäferhund hat er doch ziemlich viel Kraft im Kiefer.

Stofftiere werden sehr liebevoll behandelt und halten bei uns ewig - Spielzeug mit Quitschies sind dagegen ein absoutes NoGo, sie werden komplett ignoriert. Allergien hat Herr Hund keine. Halsband trägt er kaum, da er mit Geschirr läuft.

Für mich:
bitte nix mit Alkohol, bitte auch keinen Tee. Deko gibt es in diesem Haus auch schon genug - über Kerzen freue ich mich allerdings immer.
Süßigkeiten (gerne auch Lakritz oder saure Fruchtgummies) sind immer willkommen.
Ich mag Rot-, Blau- und Naturtöne sehr gerne; Pasteltöne, Rosa oder Lila gefallen mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Huhu
Also freuen würde ich mich über alles, aber die Felligen dürfen nicht alles oder brauchen manches garnicht und es würde hier rumliegen was zu schade wäre.

Vivo: ist schwierig. Den er spielt nicht und hat sämtliche Allergien. Und auch sehen die meisten HBs bei seinem Fell doof aus. Er mag gerne leckerchen. Er bekommt dann nur ein paar bei seiner Allergie das ist ok. Ansonsten ist es echt schwer. Vielleicht fällt meinem Wichtelelternteil was ein.

Sunny: Darf keine großen und harten kauartikel. Sie will das letzte Stück immer ganz schlucken und erstickt dann fast.
Ansonsten ist sie problemlos.
Sie mag gerne kuschelspielies und zerrzeug und fressen so wie so :D

Ich selber mag kein Marzipan und pink :D

Laut Ute sollen wir Halsumfang und Schuhgröße angeben.

Sunny hat nen HU von ca 25cm
Und Vivo von so 50-55 mit Fell

Schuhgröße ist 40
Und BH Größe.... :D

 

 

EDIT OWW: Versand bitte nur mit DHL, da andere Paketdienste die Adresse nicht finden!

Link zu diesem Kommentar

Lilli ist pumperl gesund und mag gerne jeden Abend ihren Dentastick.

Ich mag keine Süßigkeiten, Deko, Kerzen und sonstiges... und meine Schuhgröße ist 39.

Das war die Pflicht.... :yes:

 

...und weil wir so gesund und glücklich sind wollen wir dieses Jahr unseren Wunschzettel so formulieren:

 

Und nun kommt die Kür :)

 

Wir haben ja alles was wir brauchen und würden uns echt super freuen über Sachen für den Tierschutz...ein Spielzeug, eine Kuscheldecke oder so...wenn das seitens des OW erlaubt ist... :knuddel

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Aaaalsooo...

 

Barney:

HU 43cm, kann alles fressen und darf es auch. 

 

Jody:

HU: 36cm, kann alles fressen und darf es auch.

 

So, das war einfach :D

 

Grundsätzlich freuen wir uns über alles! Solange der Wichtel Spaß an der Sache hatte sind wir glücklich!

 

So als Tipp:

Sachen mit Alkohol und Fruchtgeleefüllung stehen nicht ganz oben auf der Hitliste, aber mein Mann würde sich notfalls opfern.

Unsere Wohnung ist in Lila, Grün und Orange gehalten. Dekoartikel sind gerne gesehen, doch bitte nichts Jahreszeitenbezogenes. Wir dekorieren nicht um.

Link zu diesem Kommentar

Hier auch eine Meldung von mir

Ich habe ja derer mehr Hunde, aber nix größer als Mops. Mit Schäferhundgeschirren kann ich also nicht wirklich was anfangen ;)

Es leben hier Chihuahua und Mops aller Altersklassen und eine 12 jährige Pinscherdame.

Allergie hat keiner von denen und sie dürfen und mögen eigentlich alles.

 

Da wir einen Weiberhaushalt (meine Mutter, Schwester und ich) haben, habe ich für männliches Zubehör keine Verwendung (Freund nicht vorhanden).

Lesestoff Richtung Fantasy kann gerne geliefert werden, Muttern liest aber auch gerne Krims.

 

Also eigentlich ganz pflegeleicht.

 

LG

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Zu Chico:

Er soll kein Getreide und kein Geflügel.

Ansonsten darf er alles.

Er liebt Plüschtiere mit Quietscher.

Okay eigentlich alles was Quietscht.

Aber kein Naturgummi oder so, dass verschmäht er. (Thermoplastisches Gummi ist von Chico genehmigt)

Hu:42cm

Zu mir:

Nur Vollmilch Schokolade.

Kein Marzipan, Geelefüllung,Kaffee oder Alkohol.

Keine Gummibärchen.

Bücher sind gern gesehen (Fantasy).

Alles was mit Vampire Diaries Zutun hat ist Herzlich willkommen.

Deko ist okay aber keine Kerzen.

Lieblingsfarbe: Lila,Türkis oder Neongrün.

Schuhgröße: 39

Neben mir und Chico leben noch meine Mutter, drei Katzen, zwei Meerschweinchen und ein Dschungarischer Zwerghamster hier.

Link zu diesem Kommentar

Huhu bin grad aufgescheucht worden :-) deswegen nun ;

Malva darf alles essen und mag auch fast alles ( außer diese vorgeformten Knochen )

Sie darf auch mit allem spielen

HU : 45 cm

Zu mir

Ich darf alles essen ( Vor allem schoki) mag auch gerne selbstgemachte Sachen ( zB Marmelade )

Ich mag kein Marzipan, und Fruchtschoki und kein Nippes / Dekokram

Schuhgröße 39

Ich denke das wärs ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wetten,,,, meiner ist der längste........... :blush:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wunsch-Nichtwunsch-Zettel :D

 

 

 

Paula (Siberian Husky)  12,5 Jahre wünscht sich so sehr:

  • -20 Grad und Schnee
  • Eine Hütte MIT INNENKLO in Alaska :D
  • Spielzeuge die das Hirn trainieren :unsure:

Natürlich auch gebraucht!!!

 

Sally (Glatthaarfox) 10,5 Jahre wünscht sich soooo sehr :

  • + 25 Grad und Sonne :)
  • unkaputtbares Spielzeug
  • Etwas, was ihren Bauch und Rücken im Winter warm und trocken hält (eins, fix, drei und sie hat ne Blasenentzündung) :heul:

Natürlich auch gebraucht!!!

 

Beide mögen

  • Selbstgebackene Hundekekse
  • getrocknete Hühnchen-, Kaninchen-, Enten usw. Streifen
  • Adresstäschchen fürs Halsband
  • Kuschelkissen
  • Kuscheldecken
  • Kuscheltiere (bitte ohne Plastik-/Glasaugen/-nasen)
  • Hundewürstchen von ALDI oder LIDL (bekommen sie eh nur in homöopathischen Mengen)
  • Kong Spielies

Natürlich auch gebraucht!!!

 

Paula und Sally mögen/dürfen/brauchen  NICHT

  • Schweineohren
  • Sachen mit Zucker
  • Merkwürdig bunte (ungesunde) Leckerlies
  • Quitschzeugs (wird sofort seziert und entkernt)
  • Büffelhautkzeugs
  • Frolic
  • Halsbänder (da muss nämlich unsere Tel.No. aufgestickt werden.....)

 

Ich mag:

  • Weihnachtsdeko (Richtung skandinavisch schlicht)
  • Deko - Hühner zum Hinstellen (Keramik, Holz etc)
  • Deko - Sonnen (habe eine Sonnenwand)
  • -Himmlische Schwestern
  • Nordischer Landhausstil
  • Windspiel
  • Traumfänger
  • Gummizeugs, also zum Naschen  (Frösche und son Zeug)
  • Selbstgebackene Kekse
  • Handschuhe, bei denen die Finger umklappbar sind
  • Wollsocken (supergerne selbstgestrickt 38/39, Farbe egal hauptsache warm und kuschelig
  • KaffeePad (die „einfachen“ also nicht "Sen..o" oder dergleichen)
  • Tee
  • Kakao

Natürlich auch gebraucht!!!

 

 

Ich mag/brauche gar nicht:

  • Papierbücher (habe eBookreader)
  • Alkohol – egal in welcher Form
  • Lakritz
  • Pfefferminz
  • Schokolade
  • Kokosmakronen
  • Geleezeugs
  • Schwarz (nicht hundehaarkompatibel)
  • Dunkelblau (nicht hundehaarkompatibel)
  • Pink

 

 

Wichtig für mein Wichtelelter sind eigentlich nur die „Pfui-Sachen“ . - und dass gebrauchte Dinge hier liebevoll aufgenommen werden :kuss:

 

 

Wir freuen uns über fast alles :)

 

Liebe Grüsse

 

Tomte :ph34r:

 

 

EDIT OWW:

 

Hoppala...... hier treibt auch noch ein ½ User sein Unwesen. er mag Bourbon, Marzipan und hat Schuhgrösse 44 :D

Uhuuuund Kauzeug für Paula sollte nicht zu hart sein, das ist dann für sie uninteressant, da müsste sie ja "arbeiten"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hoppala...... hier treibt auch noch ein ½ User sein Unwesen. er mag Bourbon, Marzipan und hat Schuhgrösse 44 :D

Uhuuuund Kauzeug für Paula sollte nicht zu hart sein, das ist dann für sie uninteressant, da müsste sie ja "arbeiten" B)

 

LG

Tomte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...