Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wunsch"zettel WWWW 2015


gast

Empfohlene Beiträge

trullentier

Das ist interessant - warum ist das mit dem Weihnachtspapier so? Sorry, ich bin einfach neugierig und zudem: wenn ich Sachen verstehe, dann kann ich sie mir auch merken :)

Link zu diesem Kommentar

Nun, auch andere Leute bekämen gerne Weihnachtsgeschenke, dann verschwinden die gerne mal im Nirwana - und damit die nicht gleich als solche zu erkennen sind.....Tarnung ist alles! :so

 

 

An Susa ist mal ein Paket zu Weihnachten gegangen, da waren ein paar Dosen mit Kohlrouladen drin.....sind nie angekommen! :( Aber der "Finder" des Pakets wird sich gewundert haben, wieso das schwere Weihnachtsgeschenk KEIN schweres Elektrogerät oder so war! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Enzo:

Die Kleine verträgt leider kein Schaf oder Ziege, anonsten ist sie zum Glück recht pflegeleicht beim Fressen. Sie hat sich momentan bloß an Rinder- und Schweineohren und Kauknochen überfressen :lol: 

Wir sind immer auf der Suche nach richtig guten Kausachen, denn sie nat noch wie verrückt. Aber alles wird halt irgendwann langweilig und mit so einem doofen Kauknochen begeistert man sie halt echt nicht mehr :rolleyes:

Spielzeug wird alles gerne genommen, sie zerlegt die Sachen aber gerne, daher ist alls beliebt was nicht gleich kaputt geht. 

Halstuch kennt sie und trägt sie, wir haben nur noch kein tolles für sie gefunden.

 

 

Ich:

Ich mag keine Rosinen, ansonsten alles :D :D :D

Nee im Ernst ich freue mich eigentlich über wirklich alles was kommt, vor allem wenn es mit Liebe gemacht ist.

Süßigkeiten sind ebenso willkommen wie selbstgestrickte Socken (ich liebe selbstgemachte Sachen)

Oh stimmt, also falls da jemand Lust hat. Ich trage Größe 41 und mein Kopf ist medium (jaja kleines Hirn, aber viel Haare :P)

Farben, am liebsten Blau- und Grüntöne.

Ich lese alles aber auch wirklich alles (ok, keine wissenschaftliche Fachliteratur, wie gesagt kleines Hirn  B))  was ich in die Finger bekomme.

Falls also jemand gerne Bücher loswerden möchte ich nehme sie mit Kusshand.

Ansonsten suchen wir Anfang des Jahres immer einen großen Familienkalender mit mindesten 4 Spalten (für jeden eine und eine für sonstige Termine) zum Termine eintragen. Es ist echt schwierig da einen schönen oder lustigen zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Meinen Wunschzettel würde ich gerne noch ergänzen wollen:

Bolle liebt Zergel und daher fände der es bestimmt gut, einen in seinem Paket vorzufinden. :D

Sorry, hatte das im Plauderfred geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Nein, erstens: sie hat einen frei! :P

 

Außerdem gibt es keine Walze für Blindheit - damit ist sie doch gestraft genug! :so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Mein/e arme/r Wichtelmama/papa, ich entschuldige mich schon mal im voraus da Du es bei Nelli nicht so leicht hast!

Nelli (die Oberallergiefluse)

KEIN Getreide (außer Reis und Kartoffeln)
KEINE künstlichen Zusätze oder tierischen Nebenprodukte
NUR Fisch oder Geflügel

(Als kleiner Tipp, Rinti chicko und Dokas Leckerchen verträgt sie)

Halsumfang ca 35cm
 

Emma (the Raptorschnappschildkrötenschredderkleinteil)

 

Darf alles außer Frolic & Co

 

Mag alles, will alles, schreddert alles  :ph34r:

 

Halsumfang ca 30cm

 

Beide Hunde spielen gerne zusammen daher sollte Spielzeug robust sein (gerne auch gebraucht).

Seil, Ball, Quietschie, hier wird alles heiß und innig bespielt

(Futterbälle haben wir 5 Stück)

 

Leinen, Halsbänder und Co oder andere selbstgebastelte Sachen LIEBEN wir :wub:

Frauchen mag auch Mützen (braun, schwarz, weiß, egal, hauptsache warm)

Ob Kekse, Marmelade, gebrauchte Bücher (Thriller mit Serienmördern) da kann man bei mir nix falsch machen :D

 

Stefanie mag NICHT:
Kaffee, Tee
Rosinen (wer ißt schon gerne altes Obst?!)
Marzipan
Zimt
Schoki mit Gewürzen und/oder Alkohol
Ich vertrage keinerlei Süßstoffe (Aspatam und co)
Kein Kitsch

(Ich mag sehr gerne Kinderschokolade ;) )

Schuhgröße: 41

Wir freuen uns über alles was von Herzen kommt   :wub:

Link zu diesem Kommentar
Framework

Wir sind (fast) gaaaaaaaanz einfach :P

 

Thai:

 

post-24802-0-25297900-1444514275_thumb.jpg

 

Äh - falsches Ende  - also nochmal

 

Thai:

 

post-24802-0-80315600-1444515177_thumb.jpg

 

Oh - das Foto möchte Herr Etepetete nicht veröffentlicht haben, also endgültig

 

THAI:

 

post-24802-0-71271900-1444514448_thumb.jpg

 

 

Ist zarte 60cm hoch und hat schmale 50 cm Halsumfang -  er mag alles und frisst alles

 

Am allerliebsten wenn es groß und vieeeeel ist

 

post-24802-0-89614300-1444515156_thumb.jpg

 

Er nimmt aber auch klein und viel oder mittel und viel   :moehre 

 

Spielzeug ist am tollsten wenn es quietscht oder plüschig ist. Oder beides :wub:   - sagt er. Spielzeug, was so richtig Äktschon macht, ist auch toll, aber nach ein bisschen von dem

 

post-24802-0-89903900-1444514550_thumb.jpg

 

Hatten wir irgendwann das

 

post-24802-0-23819300-1444515346_thumb.jpg

 

Und weil echte Panzerelfen sich von so Kleinigkeiten niemals nicht aufhalten lassen - hatten wir kurz darauf das:

 

post-24802-0-30249000-1444515345_thumb.jpg

 

und haben noch ein paar ähnliche Kapitel dran gehangen   - weswegen das:

 

post-24802-0-13555000-1444515511_thumb.jpg

 

Jetzt nicht mehr so gut funktioniert und Äktschon daher nur noch in homoöpathischen Dosen erlaubt ist

 

Aber kuscheln können wir dafür umso besser - am liebsten weich und warm

 

:wub:

 

post-24802-0-63115300-1444516617_thumb.jpg

post-24802-0-23777700-1444516621_thumb.jpg

post-24802-0-11455700-1444516623_thumb.jpg

 

 

 

 

Aber er hat EIN absolutes No-Go

 

 

post-24802-0-37470500-1444516619_thumb.jpg

 

KEINE LECKSCHUTZHÖSCHEN :motz:

 

 

 

 

Christina

 

Ist ja eigentlich uninteressant aber der Vollständigkeit halber

 

Mag nicht:

Marzipan

Lakritz

Vampire

 

Und ist ansonsten mit ALLEM glücklich zu machen!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...