Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wunsch"zettel WWWW 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Gebrauchte Kekse oder Wollsocken...? :D

Link zu diesem Kommentar

Gebrauchte Kekse oder Wollsocken...? :D

:rolleyes: ........ Ööööööhm...... na ja, nicht wirklich...also nicht Alles sollte gebraucht sein, bitteschön. Das wäre schon schön.

 

Aber unbenutze selbstgeamachte Marmelade fiel mir gerade noch so ein..

 

 

Uuuuuuuuuuudääääääh, kannst due evtl, vielleicht, unter Umständen :rolleyes: meine gesammelten Werke zusammenfügen????

 

Das wäre ja ach so furchtbar lieb von dir :knuddel

 

LG

Tomte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Also das mit den Halbusern und Männern war eigentlich mehr ein Scherz meinerseits!! :D :D Aber gut! Schaden kann es ja nicht! Wurde ja tatsächlich in der Vergangenheit mal nachgefragt! ;)

 

 

Dr. Tomte, ich kopier es mit rein! ;) Aber nur, wenn es ein paar Pillen extra gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Momentan sollte ja wohl noch natürliche Nervennahrung ausreichen, gell :D

 

23289538rp.jpg

 

 

Grüsse

 

Frau Dr. Tomte n020.gif

Link zu diesem Kommentar

BLÜMCHEN:

 

Bitte kein Futter, Kauzeug bzw.Leckerlie, da Blümchen als Allergikerin nur ganz bestimmte Sachen verträgt.

Sie freut sich aber riesig über:

 

Kuscheltiere jeder Art und möglichst nicht so winzig

Kuscheldecken

Kuschelkissen

 

Wenn es weich und zum knuddeln ist, wird es begeistert angenommen.

 

Der Halsumfang ist 46 cm.

 

Noch vergessen, bitte keine Bälle, Frisbeescheiben oder Zerrspielzeug.

 

ICH:

 

Schuhgröße: 39

BH-Größe: sag ich nicht

 

Ich liebe Dominosteine, Lebkuchen, furchtbar gern selbstgebackene Kekse.

Auch gekaufte Kekse mag ich gern.

Schokolade ohne Alkohol

Marmelade ist auch prima.

 

Weihnachtsdeko habe ich, aber ich liebe Frösche als Deko.

 

Ansonsten mag ich keine Pastellfarben und auch kein blau.

Am liebsten habe ich grün, schwarz, schwarz-weiß.

Das auch gern gestreift.

Wenn mir noch was einfällt, habe ich ja noch Zeit. :D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also, kaum angemeldet, schon unsere Wunschliste :D :

Oliver (freut sich über absolut alles, aber ich rede auch mit...)

- absolut nichts mit Rind oder anderen Wiederkäuern, aber Geflügel, Schwein und Fisch geht. Pferd ist etwas ungewiss. Was ordentlich hartes wird wenigstens nicht gleich inhaliert, aber er liebt sowieso alles.

- Halsumfang 57 cm

-könnte sowas wie nen Pulli gebrauchen, gerne auch nen ollen, manchmal hat er kalten Rücken beim rumliegen draußen (Rückenlänge 55-57)

-mag kuschelige Decken

-Spielzeug/Schnuffeltiere: wenn, dann nur gebraucht, es lebt hier nicht lange, wäre schade um was neues

(Oliver: KEKSE, schreib KEKSE!)

Ich:

Ich freue mich über alles, nur bitte ohne Alkohol und ohne Kaffee drin.

Schuhgröße wäre 40/41.

... Überraschung ist mir am liebsten!

Hier lebt noch mein eventuell Zukünftiger, der freut sich eh mit mir mit, keine Extrawünsche, soweit kommt es noch :D

Ich gebe zu bedenken: Päckchen in's Ausland sind wirklich fies teuer. Also bitte nicht versichert versenden (die Wahrscheinlichkeit, dass es ankommt, steigt oder sinkt damit nicht) und vor allem: ein klitze-kleines und leichtes Päckchen packen, Miniatur-Geschenkchen sind hier angesagt! Nichts kaputtbares, nichts flüssiges, falls was aus Stoff, kann sich Vakuum-Beutel lohnen, um das Volumen zu verringern.

Also kostentechnisch ideal im Versand wäre z.B. EIN Teebeutel :D

Oder sonst irgendwas, was irgendwie in einen Briefumschlag zu stopfen ist, Olivers Regemantel kam zB so, da war's nicht so arg teuer.

Ich freue mich auch über ganz was kleines und Oliver mag auch Mini-Kekse :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Louis:

Er darf und möchte im Grunde alles, nur bei TroFu ziehe ich die Reißleine, denn da sollte es nur Realnature sein.

 

Frolic und dieses ganz bunte Zeugs wäre nicht so toll, aber "billige" Leckerlie von Aldi&Co darf er schon haben, die guten mit Ente, Pute oder Fisch fände ich persönlich besser, aber ich muss sie ja nicht essen ;)

 

Hundekekse findet er auch gut

 

Sein HU ist nicht so wichtig, da er nur im Auto ein Halsband trägt und da langt das eine, was er hat.

 

Über eine orangene Leine (120cm, nicht verstellbar, gerne mit Öse an der Schlaufe) würde ICH mich freuen, da er nix passendes zu seinem Geschirr hat :D

Die darf auch gerne selbst gemacht sein ;)

 

Spielzeug braucht er nicht, da er eh nur mit dem Ball spielt und gerade DAS darf er nur noch gaaaanz selten :unsure: und für die paar Male reichen die 5 Bälle, die wir haben.

 

Marisa:

Darf eigentlich alles, möchte aber nicht alles :)

Schokolade mit Frucht-, oder Kaffeegeschmack/Inhalt geht gar nicht. Mit Eierlikör, Marc de Champagne und Pfefferminze dagegen umso mehr :D

 

Bei Tee und Kaffee bin ich eigen, ist also nicht so gut.

 

Lakritze und Weingummi sind super, nur nicht in einem Stück :unsure:

 

Selbstgemachtes wie Marmelade, Kekse,Eierlikör, oder andere Liköre, Soßen, Eingemachtes oö stehe ich sehr offen gegenüber :)

 

Genauso wie gestrickten Socken (Gr 40/41)

 

Ich liebe Deo/ Körperlotion, so lange es nicht nach Rotlichtmilieu riecht. :D  Hautöl ist mir zu ölig :unsure:

 

In meine Wanne lasse ich nur Kneipp und Tetesept

 

Farben wie Pink, Blau, Schwarz, Rot, Braun mag ich bei Kleidung/Accessoire

 

Deko brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ach Ute kannst du noch was in meiner Wunschliste rein schreiben?

 

Und zwar sagt floppy das er ein neues Lieblingsspielzeug hat

 

udn zwar den Quitschehund von Josera ( den es in Burbach gab) oder ab udn an als Werbegeschenk. Ich selber fidne ihn nciht zum kaufen :(

 

Wer den hat, auch mit Gebrauchtsspuren, Hauptsache Quitscher ist ncoh heil darüber würde sich Floppy sehr freuen

Link zu diesem Kommentar

Ins Ausland muss eh nicht versichert werden, aber ab einer gewissen Größe sind es die Päckcen eh! :think:

 

Was Susa/Spanien gesagt hat, ist vielleicht auch für Bella Italia wichtig: KEIN Weihnachtspapier im sichtbaren Bereich! Heißt: kann natürlich drum, aber dann auf jeden Fall noch neutrales Papier dadrüber! ;)

 

 

 

@Angela: Wird erledigt! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...