Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Wunsch"zettel WWWW 2015

Empfohlene Beiträge

Wir sind (fast) gaaaaaaaanz einfach :P

Thai:

post-24802-0-25297900-1444514275_thumb.jpg

Äh - falsches Ende  - also nochmal

Thai:

post-24802-0-80315600-1444515177_thumb.jpg

Oh - das Foto möchte Herr Etepetete nicht veröffentlicht haben, also endgültig

THAI:

post-24802-0-71271900-1444514448_thumb.jpg

Ist zarte 60cm hoch und hat schmale 50 cm Halsumfang -  er mag alles und frisst alles

Am allerliebsten wenn es groß und vieeeeel ist

post-24802-0-89614300-1444515156_thumb.jpg

Er nimmt aber auch klein und viel oder mittel und viel   :moehre 

Spielzeug ist am tollsten wenn es quietscht oder plüschig ist. Oder beides :wub:   - sagt er. Spielzeug, was so richtig Äktschon macht, ist auch toll, aber nach ein bisschen von dem

post-24802-0-89903900-1444514550_thumb.jpg

Hatten wir irgendwann das

post-24802-0-23819300-1444515346_thumb.jpg

Und weil echte Panzerelfen sich von so Kleinigkeiten niemals nicht aufhalten lassen - hatten wir kurz darauf das:

post-24802-0-30249000-1444515345_thumb.jpg

und haben noch ein paar ähnliche Kapitel dran gehangen   - weswegen das:

post-24802-0-13555000-1444515511_thumb.jpg

Jetzt nicht mehr so gut funktioniert und Äktschon daher nur noch in homoöpathischen Dosen erlaubt ist

Aber kuscheln können wir dafür umso besser - am liebsten weich und warm

:wub:

post-24802-0-63115300-1444516617_thumb.jpg

post-24802-0-23777700-1444516621_thumb.jpg

post-24802-0-11455700-1444516623_thumb.jpg

Aber er hat EIN absolutes No-Go

post-24802-0-37470500-1444516619_thumb.jpg

KEINE LECKSCHUTZHÖSCHEN :motz:

Christina

Ist ja eigentlich uninteressant aber der Vollständigkeit halber

Mag nicht:

Marzipan

Lakritz

Vampire

Und ist ansonsten mit ALLEM glücklich zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das nenne ich mal einen coolen Wunschzettel! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann will ich mal :)

Nach dem tollen von Thai wird meiner recht... naja, banal und unbunt. Hoffentlich aber reicht es für das was er soll ;)

Wir sind:

Friederike und Lemmy (und Higgins und Butch, aber die MÜSSEN nichts kriegen, die wohnen nur hier ;) )

Lemmys Halsumfang ist so 42 cm, aber da ich selber Halsbänder und Leinen herstelle, brauchen wir dahingehend wirklich nix :)

Lemmy mag:

Essen, und da eigentlich alles (wobei er nicht so sehr auf rohe Pilze steht - wenn dann bitte in Soße ;) )

Schlafen

Lemmy mag nicht:

Spielzeuge jeder Art

Friederike mag:

Schokolade

Weingummi (leider kein Haribo)

Lakritz

Kaffee

Tee

Kekse

Praktische Dinge, zB Schraubendreher und Hammer etc

Socken (Schuhgröße 41)

Friederike mag nicht:

die Farbe Pink

Zimt

Duftkerzen

Duftlampen

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :think:

Higgins und Butch sind genau so einfach wie Lemmy und auch die brauchen wirklich keine Leinen und Halsbänder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich gelyncht werde, schnell meinen Anti-Wunschzettel:

Amy (Malinois):

verträgt Getreide nicht gut, Mais überhaupt nicht - also bitte keine Futtermittel die so etwas enthalten

sonst ist sie SEHR verfressen und spielt eigentlich mit allem gerne

Halsumfang: ca 40 cm

Lumi (Tervueren): 

darf eigentlich alles fressen

spielt mit allem super gerne (Frauchen möchte aber nichts mit Quietschies)

Meine Hunde kann man eigentlich überall mit glücklich machen. 

Frauchen ist schon wieder schwieriger zu beschenken:
Bitte am besten keine Lebensmittel weil ich sehr viele Allergien habe. (Es sei den jemand findet etwas tolles VEGANES ohne Zucker, Weizen und Nüsse - dann vergesse ich auch schon mal die anderen Allergien  ;) )

Bitte auch keine Pflegeprodukte oder ähnliches - auch wegen den Allergien

Pink/rosa und typische Mädchensachen mag ich überhaupt nicht

Schuhgröße 37

Über alles was von Herzen kommt freue ich mich sowieso.  :)

Bevor ich es vergesse: 
außerdem wohnen hier noch Degus, die sich bestimmt auch über ein Weihnachtsgeschenk freuen würden (allerdings dürfen Degu nichts fressen wo irgendetwas mit Süße(Zucker, Honig etc. ) drin ist)

Die Schlangen und Fische brauchen ausnahmsweise mal kein Geschenk. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nö die Armen, die sollen auch nicht leben wie Hunde....... Dann halt nicht zu Weihnachten sondern einfach mal so - bitte schön  :D

post-15161-0-58608100-1444841974.jpgpost-15161-0-00522300-1444841982_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind, obwohl einzeln schon irgendwie kompliziert, auf Grund der schieren Masse schon wieder ganz einfach :kaffee: sprich: egal was, irgendeiner mags immer ;)

aber mal der Reihe nach:

Charlie: frisst alles, darf alles; HU 44

Finn: frisst auch alles und darf auch alles; HU 48

Miro: frisst alles, darf aber kein Rind... HU 53

Spielzeug haben wir vermutlich genug bis ins nächste Jahrtausend, aber da auch ständig wieder was geschreddert wird, sagen wir natürlich auch nicht nein :D

Nell: darf inzwischen auch alles, wenn auch gerne wenn gekauft, dann mit wenig Zucker und eher Öko :kaffee: Trägt Größe 86/92 und Schuhgröße 21

Misha: trinkt nur Milch aus Eigenproduktion und wird Weihnachten wohl dann bei Größe 68 angekommen sein... ihre Füße sind mini, da gibts keine Nummer ;)

David: darf alles, mag kein Marzipan, dafür aber alles aus Schokolade

Helena: darf alles außer Alkohol... (siehe oben!)  und mag alles außer Rosinen, Zitronat und Orangeat

Generell freuen wir uns wirklich über alles! egal ob neu oder gebraucht und egal für wen und falls der eine was nicht mag, findet sich bestimmt jemand, ders essen würde... ;)  nur bitte nix zum Schönstehen! nicht dass ich das nicht mögen würde, aber wir haben immer noch Baustelle und ständig ist alles verstaubt... da macht es keinen Spaß irgendwo was hinzustellen

sooooo... das müsste ja reichen, oder? falls noch Fragen bleiben, dann müsst ihr eben doch bei Ute nachhaken :D

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nö die Armen, die sollen auch nicht leben wie Hunde....... Dann halt nicht zu Weihnachten sondern einfach mal so - bitte schön  :D

attachicon.gifimages.jpgattachicon.gifDownload.jpg

Oh wie lieb. Sie bedanken sich ganz herzlich. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier dann auch unsere "Liste":

Poldi ist ein kleiner Mix, schaut aus wie eine Mischung aus Dackel und Cockerspaniel, hat einen Halsumfang von 35/36cm.

Er liebt Quietschies über alles und die leben auch noch alle! Stofftiere dagegen müssten wirklich was aushalten, die seziert er sonst sofort.

Bälle hat er im Garten genug rumliegen, außer er ist klein,weich und quietscht, dann darf er auch ins Haus rein :D

Stichwort weich: Was er gar nicht mag, sind harte Spielzeuge, der Herr ist ein Softie :wub: Und ein Frisbee z. B. interessiert ihn auch nicht.

Ein Schnüffelteppich wäre sicher ein totales Highlight für ihn...wenn mein Wichtelelter da begabt sein sollte!

Leckerlies liebt er, nur diese Büffelhautknochen lässt er unbeachtet liegen. Bitte keine Schweineohren, Fisch wird sehr gerne genommen. Oder so harte Sachen wie Sehnen. Beim fressen darf es dann wieder hart sein - verstehe einer diesen Hund!

Bitte keine bunten Sachen mit Farbstoffen bzw. vielen "tollen" Zusatzstoffen, da ich sonst eine unruhige Nacht habe ;)

Nun zu mir:

Meine absolute Leidenschaft ist Schokolade in jeder Form, also zum essen, aber auch zum trinken.

Grundsätzlich mag ich alles, nur keine Geleefrüchte!

Bitte keinen Tee, den trinke ich nur wenn ich krank bin. Und bei Kaffee bin ich sehr speziell, also lieber auch nicht.

Selbstgemachtes zum essen finde ich immer super!

Meine Schuhgröße ist 41/42.

Bitte keine Duftkerzen oder sonst was, das duftet. Pflegeartikel bitte auch keine, da ich diverse Allergien auf Zusatzstoffe habe.

Und in die Badewanne gehe ich auch nicht.

Bücher brauche ich auch keine mehr, da ich inzwischen auf einen E Book-Reader umgestiegen bin.

Und da ich schon in der 2.Hälfte meines Lebens stehe, habe ich genug Deko, um 2 Häuser auszustatten ;)

Das war´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui mein erstes Mal.... :)

Also der noch nicht bei uns wohnende Welpi, nennen wir ihn Mal Bimbi zieht wahrscheinlich am 13.12. bei uns ein.

Was er nicht mag: Keine Ahnung...
Was er mag: keine Ahnung....
Sind da noch komplett offen
HU unbekannt

Ich mag Schokolade (außer dunkle), Gummibärchen (außer Lakritze) und Selbstgemachtes.
Evtl wenn jemand was sinnvolles für nen Anfänger in Sachen Hundehaltung hat...

Ich mag nicht: Deko, Kerzen, Kaffee

Freuen uns wirklich über alles. :-)

Im Haushalt leben noch 2 Katzen und 3 Männer, die aber nicht unbedingt beschenkt werden müssen...die haben ja schließlich mich :-) :-) :-) *grinsundweg*

Edit OWW: Ups...Schuhgröße vergessen...39/40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups...Schuhgröße vergessen...39/40

Bitte nicht walzen *dackelblickraushol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

in Hunde suchen ein Zuhause

• Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015   Am 12. August 2015 gegen 3 Uhr haben wir den Kampf verloren, Jacki musste leider über die Regenbogenbrücke gehen – die Epilepsie hat das Mädel mit nicht einmal 5 Jahren dahin gerafft. Gesundheitlich fingen die Probleme schon im Jahr 2012 an: Lahmen, erster Krampfanfall – die Probleme mit dem Bewegungsapparat  haben wir in den Griff bekommen, aber die Epilepsie ist geblieben. Im Juli / August 2015 summierten sich die Probleme wieder – Jacki ging k

in Plauderecke

• Wurfgeschwister Collies of my dreams *13.05.2015

Suche Wurfgeschwister von Amy (Affinity).   Sie ist geboren am 13.05.2015 in Gehrden. Züchtung Collies of my dreams.   Ich hätte gerne Kontakt zu den Frauchen/Herrchen ihrer Geschwister zwecks Erfahrungsaustausch. Wäre toll, wenn ich auf diesem Weg zum Erfolg käme. Habe es schon in verschiedenen Facebook-Gruppen versucht, jedoch ohne Erfolg.

in Wurfgeschwister

• Abby - energievolle Hündin, geboren März 2015

Abby möchte ich auch noch vorstellen. Sie wurde mit ihrer Schwester im Welpenalter ausgesetzt. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin von San Animal Santuario Aguilas fand die beiden Welpen, als sie ca. 6 Wochen jung waren.   Abby und Mika lebten zuerst auf einer Pflegestelle, bis die Zwingeranlage fertig war. Sie haben also ein Leben im Haus mit Hunden und Katzen kennengelernt und sind seit Juli in der Zwingeranlage.   Mika hat wahrscheinlich bald ein Zuhause, Abby noch nicht.   Abby will unbed

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.