Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, hier dürft Ihr plaudern und Euch Eure Strafen abholen! :P

 

 

Anmeldung dort: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99695-wirklich-wichtiges-weihnachtswichteln-2015/

 

 

1. Angela 69 (ehemals Flinxzy)
2. Cakima
3. Wilde Meute
4. UliH.
5. Red-Lady
6. wauwaufsam
7. Lemmy
8. chienne
9. Jasmin&Chico
10. Wolli

11. Calysto
12. Asti
13. Ich0815
14. Dog
15. caronna
16. taringa
17. Junikind
18. trullentier
19. black jack
20. Arak1
21. AngelOfMystic
22. Katy
23. BarneySt
24. Stefanie79
25. Mäusebier
26. McChappi
27. Harriet
28. Tomte
29. Lilli
30. Charly
31. Malvine
32. Pudelmania
33. anastacia
34. Cartolina
35. CharlyOpi
36. Framework mit Thai
37. Poldischatz

38. neeroa

39. Honey85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhhh - Uhdääää - sind wir zwei alleine????? Dann sind ALLLLLLEEEEE Wichtelpakete für MMMMMIIICCCHHHHH !!!!!  gi60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix da! Das hätteste wohl gern! :P

Ich geh jetzt gen Ikea, mal sehen was sich in der Zeit hier so tut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß Andrea. Wir sind heute Abend auf Konzert - und Morgen sind dann die 100 bestimmt voll ;)  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Floppy meint

 

er möchte auch wieder überrascht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube, ich mache mit, damit wir Ausländer hier nicht weiter bekrittelt werden :D

Muss ich nur meine neue Adresse rausfinden und hoffen, dass ich dann bei Ankunft des Wichtelpakets auch dort wohne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pass auf die 100 sidn schnell voll

 

dieses mal machen ganz viele Renate´s mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  Hmmmm, vielleicht gebe ich lieber die Adresse von wem anders an, sicher ist sicher.

 

 

Ja - lasse es zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr schicken  mx38.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich trau mich nicht, aber ich wünsche euch ganz viel Spass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieses mal machen ganz viele Renate´s mit :D

 

... oder vielleicht ausschließlich Renates?  ;):D:ph34r:

 

 

Ute, guck mal: Das ist doch alles kein richtiges Pink und damit für alle erlaubt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Wirklich so hässlich wie alle meinen?

      Hallo erstmal😀 Ich habe eine Frage zu meinem neuankümlung, einfach Interesse halber.  Um ganz von vorne anzufangen.  Vor 6 Monaten ungefähr wurde unser arco eingeschläfert, wir wollten uns jetzt langsam auf der Suche nach einen neuen Beschützer 😊.  Dann sind wir tatsächlich auf die Anzeige im Internet gestoßen, trotz häslicher Musterung sucht liebevolles zuhause.  In der Beschreibung, kurz und bündig gesagt stand drin.  Letzter welpe aus wurf von 8 welpen sucht noch dringend ein Zuhause.  Wegen der Musterung günstig abzugeben.  Ich dachte ja OK weils  ein goldi mix ist, das die Leute sich halt eher nen goldi vorstellen und ihn als gestromt dann nicht wollen. Achja und wenn ihn keiner nimmt muss der kleine leider ins Tierheim.  Ich gleich angerufen weil ich ihn wirklich nicht häslicher finden, und noch total Mitleid mit im hatte, und auch gleich Termin zum besuchen.  Als ich am nächsten Tag hingefahren bin, Wa er wirklich der letzte vom wurf, Mutter goldi  und Vater unbekannt habe aber bilder. Die Besitzerin meinte das sie ihn nicht los bekommt wegen der Musterung, und alle anderen sofort weck waren,und das  sich das alles verwachsen würde, was mir aber eh schon immer egal wa weil wie gesagt ich finde ihn total hübsch. Meine meinung. Aber sie hatte halt angst das ich auch gehe, gut am nächsten tag habe ich in dann abgeholt. Mir nichts gedacht er ist super lieb sehr lernfähig, und passt richtig zu uns hier her. Wir lieben ihn und haben auch niemehr über die Einstellung der alten Besitzerin nachgedacht. Aber immer öfter sagen Freunde und Verwandte, das er komisch aussieht. Das ich mich jetzt langsam frage🤔, da ich ihn schon immer süß fand, ob er wirklich so auffällig komisch aussieht. Bitte eure ehrliche Meinung einfach nur aus Interesse. Egal was ihr sagt jeder hat nen anderen Geschmack. Ich liebe ihn wie er ist. Und frage nur weils mich jetzt echt langsam interessiert.  Er ist 10 Wochen und ein goldi mix. Bilder von Papa stell ich mal mit rein.  der helle große. Undnatürlich Bilder von dem kleinen 

      in Hundewelpen

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

      Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem Spaziergang mal ein paar Videos von Juma gemacht. Wäre toll, wenn ihr das mal anschauen und mir sagen könntet, ob ich mir das Ganze einbilde oder ob er wirklich irgendwie komisch läuft. Leider sind die Videos ziemlich verwackelt und meine Kameraführung ist etwas, ähm, unkonventionell , aber vielleicht erkennt man ja doch etwas. im Trab im Schritt

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.