Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

 

BJ - schlimmer wie ich mich letztes Jahr verdaddeld habe, kanns nicht kommen. Alles mit Humor nehmen  lv19.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 Und es beißt ganz selten mal jemand. ;)

 

 

 

 

Da wär ich mir nicht so sicher: beissende-smilies-0001.gif

 

außer die Ute, die endlcih mal ohne Rücksicht auf Verluste loslegt

beissen walzen peitschen absolut Utes Ding  :huh: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute macht das Thema Wichteln extra so früh auf damit sie wieder schießen, pieksen, walzen und und und machen kann ohne das jemand meckert :lol:

 

Versucht mal gaaaaanz artig zu sein :P


Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

 

Das ist nicht kompliziert, ist einfach nur schön und macht Spaß :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

 

 

Komm und trau Dich, ich bin chaotisch und habe es trotzdem noch immer geschafft :D Wenn auch meistens mit der längsten Leitung beim raten :D

Link zu diesem Kommentar

Seit dem ersten Wichteln kommt ihr ins Haus kein Päckchen, ohne dass Jule es kontrolliert hat. Es KÖNNTE ja was für sie drin sein. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Seit dem ersten Wichteln kommt ihr ins Haus kein Päckchen, ohne dass Jule es kontrolliert hat. Es KÖNNTE ja was für sie drin sein. :lol:

 

Haben Sam und Jule sich verbrüdert? Kennen die sich zufällig irgendwoher? :think:

Sobald hier ein Päckchen eintrudelt, wird ausgiebig geschnüffelt und gewartet ob für ihn was abfällt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...