Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ihn das nervt. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Er trägt es mit Fassung - ein Hund von Welt halt - den erschüttert nichts -

 

außer wenn nix für ihn dabei ist in den Paketen :D

Link zu diesem Kommentar
An den Feiertagen Lesen?

 

Meine Empfehlung:

 

Link wegen unerlaubter Werbung vom Moderatorenteam entfernt!

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hätte ich schon ausgepackt. Aber wir sind noch auf der Suche nach einem entlaufenen Hund. Kann also sein da ich erst morgen Bilder zeigen kann.

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Aber wir sind noch auf der Suche nach einem entlaufenen Hund.

Hoffentlich findet ihr ihn ganz schnell wieder, damit für Hund und Halter die Feiertage gerettet sind.

Es ist aber nicht dein eigerner Hund, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben! Und? Schon alle im Heilig Abend Stress? Hab heute schon einige schlecht gelaunte Menschen getroffen...

Sobald Diego wach ist und ich mit dem Putzen fertig bin wird das Wichtelpaket aufgemacht :) :)

Ick pfreu mir schon soooo!!!

Werde nicht bis heute Abend warten, bis die Bude voll mit Menschen ist die es nicht nachvollziehen können das wir uns einen Knödelbär ins Haus geholt haben. :(

Ooooh duuu frööhliiiichheee.....

Uli lässt ausrichten das ihr Nachzügler Paket wohl bei der Nachbarin gelandet ist, die bereits in den Skiurlaub aufgebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich packe auch gleich in ruhe aus

damit ich auf Weihnachtsstimmung komme

 

Gestern Abend beim Zähne putzen Füllung raus gebrochen so mit heute morgen Notsprechstunde na klar etliche Orte weiter, aber da Termin bekam null Wartezeit

 

Dann um 2 Uhr nachts musste wer mti Böllern spielen super war gerade eingeschlafen udn dann einen panischen Hund gehabt dauerte 1 Stunde bis er zur ruhe kam udn ich erst gegen 4 Uhr wieder eingeschlafen bin

 

Dann beim aufstehen links umgeknickt kann wieder mal nicht belasten somit Gehhilfen nutzen müssen udn sogar von wem Fremden angesprochen worden ob nicht Rollstuhl besser sei

 

Auf Rückweg  bei Geschwindigkeit von 50kmh  Vollbremsung machen müssen da wer aus Ausfahrt bretterte und mich übersehen hat Ergebnis Hals tut weh

 

Tja also aknn es nru besser werden

 

UND ganz wichtig ich habe alles auf mich genommen damti kein weiterer Wichtler  heute Pech hat

 

Ich wünsche euch eine ruhige Weihnachtszeit udn viel Spaß beim auspacken udn raten

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100656-wichtelgeschenkeauspackorgien-bilder-und-raten/

 

 

 

Dort geht's weiter mit den Bildern und raten!

 

Ich schließe hier, sonst wird es mir zu unübersichtlich!

 

Angela, gute Besserung! :knuddel Das muss aber zu Weihnachten nicht sein! :(

 

 

@MANDY/Wilde Meute: Dein Wichtelelter ist alt und hat leider erst heute ihre Bude aufgeräumt und dabei entdeckt, dass ein Geschenk für Dich nicht n Deinem Paket gelandet ist! Es tut ihr/ihm außerordentlich leid und ist Montag morgen als erstes bei der Post und schickt es Dir verspätet zu! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...