Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

Empfohlene Beiträge

Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

BJ - schlimmer wie ich mich letztes Jahr verdaddeld habe, kanns nicht kommen. Alles mit Humor nehmen  lv19.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es beißt ganz selten mal jemand. ;)

Da wär ich mir nicht so sicher: beissende-smilies-0001.gif

außer die Ute, die endlcih mal ohne Rücksicht auf Verluste loslegt

beissen walzen peitschen absolut Utes Ding  :huh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute macht das Thema Wichteln extra so früh auf damit sie wieder schießen, pieksen, walzen und und und machen kann ohne das jemand meckert :lol:

Versucht mal gaaaaanz artig zu sein :P

Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

Das ist nicht kompliziert, ist einfach nur schön und macht Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm und trau Dich, ich bin chaotisch und habe es trotzdem noch immer geschafft :D Wenn auch meistens mit der längsten Leitung beim raten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.. schon das 3. Wichteln für mich..  die Zeit vergeht echt fix :huh:

Ist Ute eigentlich bestechlich? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache auch wieder mit...

Bis dahin muss ich Emna noch beibringen wie man Geschenke auspackt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich verspreche mein Bestes zu geben :)

Aber ich weiß schon nicht wie man sich in die Liste einträgt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ersten Wichteln kommt ihr ins Haus kein Päckchen, ohne dass Jule es kontrolliert hat. Es KÖNNTE ja was für sie drin sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, ich würde auch gerne wieder mitwichteln. Timmy bestimmt auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, was Bolle zu einem Paket für ihn meint... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.