Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

Empfohlene Beiträge

Mh, Sam hat 70cm Schulterhöhe...Ich glaube der schafft das wenn er will :D Unsere Postboten hier sind auch nicht groß :lol:

Jule nimmt dann ein Hosenbein und hilft so mit.  :ph34r:  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ja dieses Jahr wenigstens Zeit zum Wichteln...aber nicht zum raten... hmmm...darf man dann mit machen?...isch weiß, die Antwort ist nööö :angry:

Ach mach doch mit bitte

udn sonst rätst du wenn nur noch 2  nicht erraten wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztes Jahr auch erst als fastletzte die Richtige gewusst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wo kann man sich anmelden? Dachte das andere ist nur ein witz gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki, das andere war nur ein Witz! :D :D

Aber ne Mail musst Du mir noch schicken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das noch :D

Ja mach ich gleich oder heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab Dich schon mal in die Liste eingetragen! ;)

@Anke/Lilli:

Du musst ja nicht rund um die Uhr hier sein - wenn Du jeden Tag ein paar MInuten abzweigen kannst nach Weihnachten, ginge das doch bestimmt! Gibst einfach Laut, wenn Du da bist, dann bemühe ich mich, Dir die Tipps möglichst zeitgleich zugeben!

Oder ich versuche mich zu erinnern und schreibe die Tipps in das Thema und schicke sie Dir gleichzeitig noch per PN, damit Du dort dann raten kannst! (Aber das mache ich nur für Anke! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mail ist raus.

Sag bitte ob angekommen weil der acc manchmal macht was er will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.