Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

Empfohlene Beiträge

Was genau ist eigentlich mit dem mitraten gemeint?

Raten wer wen beschenkt hat? Oder raten wer was verschickt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Wichtelkind bekommt die gleiche Adresse für den Absender!

Nach dem Auspacken muss man dann raten, wer einem das Paket geschickt hat!

Manche Wichtelelter packen selber Tipps ein ins Paket oder verraten sich durch andere Dinge!

Oder ich gebe Tipps zum Wichtelelter - dazu muss man dann um mindestens 350 Ecken denken...

.... und macht mir einen Heidenspaß und den Wichteln glaube ich auch! Nur nicht dem, der Raten muss!  a100.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok. Klingt aber witzig :) Ich freu mich. Und mir macht raten spaß, also alles tutti! :D

Und übrigens schon mal Danke, gute Ute, dass du dir die ganze Mühe machst und die Zeit nimmst alles auszuwerten, zu sortieren, u.s.w.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir (und auch allen anderen, die ich in den Mails bedankt haben)! :knutsch Und Danke an Andrea/Cakima für das  Gedicht! :knutsch

Ab Ende Januar bin ich meist reif für die Klappse - aber das geht auch wieder vorüber! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach liebes Utelein, du WEISST doch, dass wir dich alle ganz, ganz lieb haben und dir sehr dankbar sind, dass du dir für uns all die Mühe machst. smilie_girl_310.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz schlecht im raten ,ihr dürft euch dann rege durch Mithilfe beteiligen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchu - dieses mal sind wir auch dabei.

Ich bin schon gespannt, was Herr Hund sagt, wenn er das Paket mit auspacken darf.  Ich hoffe nur, ich blamiere mich nicht völlig bei dem Versuch, meine WiMa  zu erraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und BH Größe.... :D

Und was sollen die Männer da angeben? Daher eher nein! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollen die Männer da angeben?

lol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichteln?!

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet.  Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade.  Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.