Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Am Samstag ist es so weit....

Empfohlene Beiträge

..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand. :moehre

 

Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.

 

Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich euch allen ganz viel Spaß :) Ich find es toll, wenn sich die alten Leutchen nicht verkriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, die sind echt toll. Sie haben erst vor ca. Jahren geheiratet. Süß, oder?

Diese Reise mit uns ist schon die 4. in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das heißt mit 100 Jahren geheiratet????

 

Wahnsinn

 

 

Euch allen eine schöne Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe da die Zahl vergessen. Die beiden haben vor 8 Jahren geheiratet.

 

Aber der "junge" Mann ist mit 100 noch Auto gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz viel Spaß.

Wow, zusammen 189 Jahre.. Und noch so fit! Hut ab!

Aber lass die Herrschaften abends nicht so lange in die Disco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tollen Urlaub und viele gute Tage miteinander.

 

... so was finde ich ganz toll !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

Toll, dass die beiden noch so unternehmungslustig sein können. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Urlaub auch von mir. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja klasse - vor allem auch, dass die alten Leutchen so fit sind und mitfahren.

 

Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Spaß und noch mehr Erholung.

 

Kommt ALLE gesund und munter wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Samstag grillen in Konstanz

      Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

      in Spaziergänge & Treffen

    • Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

      Ihr Lieben, Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück. Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

      in Plauderecke

    • Raum Kürnach am Samstag 26.7.

      Hallo zusammen, ich komme aus Hof und bin aufgrund einer Arbeit an meinem Wohnwagen am Samstag den 26.7. in Kürnach. Ich habe eine Labradordame dabei und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ich werde so auf 9.00 Uhr in Kürnach sein und hätte so bis 12.00 oder 13.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus, geht da was oder wer kann mir in der Gegegend wenigstens was empfehlen. Wenn sollte die Strecke möglichst Rundweg zwischen 10 und 12 Km sein. Freue mich auf

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche: Hundesitter(in) für Samstag, den 13.09. suf Sonntag, den 14.09.

      Ihr Lieben,   gibt es jemanden in der Nähe von Bonn, der unsere Jacki von Samstag Mittag bis Sonntag früh betreuen würde? Unsere angedachten Hundesitter haben inzwischen einen Hund, mit dem Jacki (noch) nicht klar kommt und die anderen sind gar nicht da... ;-( Ich frage hier mal an falls wir nicht eine andere Lösung finden.   Überschrift läßt sich nicht mehr ändern - muß natürlich "auf" statt "suf" heißen.

      in Suche / Biete

    • Notfallhund kommt am Samstag ;o)

      Hallo, Hab in letzter Zeit nicht mehr sooo viel geschrieben und das hatte auch einen Grund. Letzte Woche kam die Nachricht dass ein Tierheim in Frankreich nahe an unserer Grenze zur Tötung wird und die Hunde schnellstens raus müssen, da sie diese Woche eingeschläfert werden könnten. Gestern kam gottseidank dann die Nachricht dass sie mindestens noch 2 Monate Frist haben. Mittlerweile haben wir schon ein paar Hunde auf Pflegestellen gebracht....aber für einen hat sich keiner interessiert.....der

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.