Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Am Samstag ist es so weit....

Empfohlene Beiträge

..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand. :moehre

 

Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.

 

Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich euch allen ganz viel Spaß :) Ich find es toll, wenn sich die alten Leutchen nicht verkriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, die sind echt toll. Sie haben erst vor ca. Jahren geheiratet. Süß, oder?

Diese Reise mit uns ist schon die 4. in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das heißt mit 100 Jahren geheiratet????

 

Wahnsinn

 

 

Euch allen eine schöne Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe da die Zahl vergessen. Die beiden haben vor 8 Jahren geheiratet.

 

Aber der "junge" Mann ist mit 100 noch Auto gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz viel Spaß.

Wow, zusammen 189 Jahre.. Und noch so fit! Hut ab!

Aber lass die Herrschaften abends nicht so lange in die Disco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tollen Urlaub und viele gute Tage miteinander.

 

... so was finde ich ganz toll !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

Toll, dass die beiden noch so unternehmungslustig sein können. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Urlaub auch von mir. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja klasse - vor allem auch, dass die alten Leutchen so fit sind und mitfahren.

 

Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Spaß und noch mehr Erholung.

 

Kommt ALLE gesund und munter wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.