Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Samstag ist es so weit....


denny

Empfohlene Beiträge

..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand. :moehre

 

Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.

 

Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch ich euch allen ganz viel Spaß :) Ich find es toll, wenn sich die alten Leutchen nicht verkriechen

Link zu diesem Kommentar

Andrea, die sind echt toll. Sie haben erst vor ca. Jahren geheiratet. Süß, oder?

Diese Reise mit uns ist schon die 4. in diesem Jahr.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe da die Zahl vergessen. Die beiden haben vor 8 Jahren geheiratet.

 

Aber der "junge" Mann ist mit 100 noch Auto gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Ganz viel Spaß.

Wow, zusammen 189 Jahre.. Und noch so fit! Hut ab!

Aber lass die Herrschaften abends nicht so lange in die Disco ;)

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

Toll, dass die beiden noch so unternehmungslustig sein können. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist ja klasse - vor allem auch, dass die alten Leutchen so fit sind und mitfahren.

 

Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Spaß und noch mehr Erholung.

 

Kommt ALLE gesund und munter wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...