Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Samstag ist es so weit....


denny

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn Cadzand?

Das mit Tante und Onkel ist ja super!

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub wünsche ich Euch. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

 

@ Chrystal: Cadzand ist holländische Küste, aber schon ziemlich nah bei Belgien.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr Lieben.

Jau, die beiden sind noch sehr gut zurecht. Der Onkel fährt schön mit seinem Rollator durch die Gegend. In Cadzand kann man oben auf der Düne über einen befestigten Weg schön mit Rolli und Co fahren. Daher bietet sich das an.

 

@Calissa, Disco ist gestrichen. Ich brauche ja schließlich meine Nachtruhe und kann die beiden nicht jeden Abend aus irgendeinem Schuppen zerren. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jawoll ja. Der Onkel taumelt am Rollator durch die Disco-Tür, während Tantchen sich noch vom neuesten Galan verabschiedet und ihn auf den nächsten Abend vertröstet.

Und ich steh frierend und halber nackend vor der Disco und halte den Rollator fest.

Wie sagt Jürgen Beckers: Isch glaub et disch!" :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Finde ich total toll, wenn ältere Menschen noch so fit sind :)Total lieb auch von euch, dass ihr sie mitnehmt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...