Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Denischen

11 Jährige Hündin fiept ständig... Warum?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine 11 Jahre alte Hundedame und seit kurzem sitzt si den ganzen tag neben mir und fiept spricht man sie an bellt sie geht man weg läuft sie hinterher.... WARUM tut sie das??? :-(

Wenn ich mit ihr rausgehe macht sie nichts also keine geschäfte oder sowas , allerdings ist sie seit kurzem auch wieder läufig aber so wie jetzt war sie noch nie. Nachts schläft sie allerdings normal.

Kann mir jemand helfen, kennt das vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn mich mit Hündinnen nicht so aus aber ich würde sie mal vom TA durchchecken lassen. Alles Gute der Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dackeldame meiner Schwester jammert und fiept auch viel, kurz bevor sie läufig ist und während der Läufigkeit. Aber das sie ihre Geschäfte nicht macht, ist schon komisch.

Ich würde sie wirklich mal zum TA bringen. Alles Gute für deine Hündin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ta und untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin führt sich während ihrer Läufigkeit auch komisch auf.

Allerdings geht sie eher öfter ihr "Geschäft verrichten", als weniger.

Ich würde dir auch raten zum TA zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit ihr rausgehe macht sie nichts also keine geschäfte oder sowas....

Macht sie nicht oder bemerkst du es nicht? Seit wann nicht?

Unabhängig von meinen Fragen, geh mit dem Hund zum Tierarzt und lass abklären ob alles in Ordnung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll doch nur heißen, dass sie nicht quietscht weil sie muss (das ist ja sonst häufig der Grund).