Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Chicolito

Fotos von Chico, damit ihr seht, wie er sich bei uns macht :)

Empfohlene Beiträge

Sodele, da bin ich nun auch mal und halte euch hier auf dem Laufenden, was sich bei uns so alles tut. Und das ist wirklich jede Menge... Chico hat sich ganz gut eingelebt glaube ich und so langsam fühle ich mich wieder wie eine Mama mit Kleinkind.. ich habe einen Schatten und alleine auf Klo gehen, geht gar nicht. Chico kommt überall mit hin  :blink: Und wenn ich die Tür schließe, liegt er press davor und bewegt sich keinen Millimeter. 

Auch im Haus, egal wo ich hingehe, er hängt mir an der Ferse und ist höchstens 1 m entfernt von mir.. total süß  :)

post-32480-0-07435200-1443002246_thumb.jpg

 

Gleich am ersten Tag ist er mir abgehauen und ich bin fast gestorben. Nach knappen 2 Stunden kam er dann aber wieder total fröhlich... nachdem er mich gesehen hatte, war er aber sehr demütig, er wusste also genau, was er getan hatte. Von da an lief ich eigentlich nur noch mit Leine - zumindest kurz. Im Dorf ist er immer angeleint, da geht es gar nicht anders. Er geht nämlich sonst mit mir spazieren und läuft dahin, wo er eben möchte und ich hechte hinterher.. geht gar nicht - so sportlich bin ich dann doch nicht. Laufen wir aber im Campo, ist er immer ohne Leine, damit er flitzen kann. Macht er aber auch nicht wirklich, er hat mich immer im Blick und wehe er sieht mich nicht mehr, dann kommt er sofort angerannt. Hat er keine Lust mehr, sucht er sich ein Schattenplätzchen, legt sich hin und wartet auf uns..  Manchmal kommt er dann aber auch nicht hinter und her.. er hat dann ganz klar so gar keine Lust zum Laufen :) :) :)

post-32480-0-19780800-1443002675_thumb.jpg

Chico kleinDSC01146-20150923-120722.bmp

Chico kleinDSC01172-20150923-120924.bmp

Chico versteht sich mit jedem - egal ob Hund, ob Katz oder Huhn oder Mensch.. er ist freundlich zu jedem und mag auch jeden. Das ist echt der Wahnsinn schlechthin. Er ist total unkompliziert, pennt während wir am Essen sind und interessiert sich überhaupt nicht dafür. Süßes wie Kuchen :P mag er gar nicht, da verzieht er die Schnute  :??? Rohes Fleisch allerdings wird gar nicht gekaut, das flutscht nur so runter ... er weiß halt, was gut ist für ihn. 

 

Ansonsten hat er sich hier super gut eingelebt und während in den ersten Nächten noch viel Theater war mit Bellen etc. war er diese Nacht besonders brav und hat keinen Mucks von sich gegeben, nachdem er gestern Abend noch eine klare Ansage bekommen hat. Ich muss dazu sagen, dass er draußen auf der Terrasse schläft in einer schönen großen Hundehütte. Das war wohl erst einmal Gewöhnungssache für ihn, aber heute Nacht hat es super geklappt und er hat erst um 7 Uhr angeschlagen... perfekt. 

 

So und hier noch ein paar Bilder...

post-32480-0-83414000-1443002378_thumb.jpg

Chico kleinDSC01127-20150923-120642.bmp

Ups mehr geht nicht mehr. Ich hab wohl das Limit erreicht :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm schade da sind gar nicht alle Bilder im Text... 

Ich übe weiter :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und ich freue mich das alles so gut klappt

Diese kleinen nassen Löckchen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, dass er sich so gut eingelebt hat und er so unkompliziert ist.

Es ist schön, dass du uns weiter über Chico auf dem Laufenden hälst.

 

Chico ist so eine süße Zuckerschnute. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut aus wie von Steiff :wub:

Das mit den Bildern ist natürlich ärgerlich.

Ich glaube, es sind die *bmp-Dateien. Verwende einfach nur jpg und dann sollte es eigentlich klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chico ist schon ein richtiges " Löckchen ". :wub:

Prima, dass er sich so gut eingelebt hat und du uns darüber informierst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööön :) bald kommen wir ihn live besuchen...na gut, euch auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dass es so gut klappt. Der Kleine ist ja ein süßer Strubbelkopf, bitte mehr Bilder :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-32480-0-29054500-1443035387_thumb.jpg

 

post-32480-0-67090100-1443036009_thumb.jpg

 

Heute waren wir shoppen :) Serano-Schinken Knochen... der scheint zu schmecken :) :) :) 

 

Habt ihr schon auf meiner Facebookseite das Video vom Stöckchen werfen und holen gesehen??? Daran könnt ihr erkennen, wie gemütlich der Wuschel ist :)

 

https://www.facebook.com/Lebeninandalucia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh wie süß er aus dem Autofenster schaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.