Zum Inhalt springen
Registrieren

2016 Kroatien mit Hund am liebsten FeWo - Tipps?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

mein Hübscher, Enzo und ich wollen 2016 endlich wieder zusammen in den "Sommer"-Urlaub, da der letzte nun doch wieder 5 Jahre zurück liegt. Als Urlaubsziel haben wir momentan Kroatien im Blick, und dort am liebsten eine Fereinwohnung, die sowohl uns als auch unserer Kleinen Spaß macht. Dafür suchen wir nun Tipps und Empfehlungen.

 

Wir wünschen uns:

Strandnähe (max. 30 Minuten Laufweg)

Bissl was zum Anschauen in der Umgebung, von Kultur über Nationalparks bis hin zu Sehenswürdigkeiten (am besten natürlich hundetauglich), wir machen nämlich gerne abwechslnd Faulenzer-und Besichtigungs-Tag :lol:

Gemütliche Ferienwohnung mit dem ortsüblichen Standard und hundefreundliche Vermieter

gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, damit wir uns gut versorgen können B)

Zeilich wirds wahrscheinlich Juni oder Oktober, je nachdem wie wir frei bekommen

 

Joa, mehr haben wir noch nicht auf der Liste, vielleicht habt ihr ja den Tipp für uns, wir würden uns total freuen :)

 

Liebe Grüß,

 

Red-Lady

Link zu diesem Kommentar

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in Kroatien, natürlich mit Hund. Und wir haben gleich die für uns perfekte Fewo gefunden. Falls du mal schauen möchtest, hier ist mein Fotothread vom Mai. Hab auch ein bisschen was zur Fewo geschrieben. Mit Hund perfekt, da ein eigener Garten zur Fewo gehört, allerdings etwas im Hinterland gelegen. Man ist aber in 5 Minuten mit dem Auto am Meer. Die Vermieter sind supernett und mögen Hunde sehr gern. Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du mir gern eine PN schreiben.

 

Liebe Grüße.

Angela

Link zu diesem Kommentar

Wir waren zwei Jahre mit dem WoMo in Kroatien unterwegs deshalb kann ich dir wegen einer Ferienwohnung keinen Tipp geben

 

Kroatien ist aber Klasse, Hundefreundlich und alles sind sehr nett

Im Oktober kommt hier und da mal der Bora aber ansonsten ist ab mitte September eine gute Zeit weil das Meer schon warm ist und die Temperaturen für den Hund auch erträglich sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...