-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Zweiter Hund im Haus, nun bereut?!
Hallo an Alle, wir haben seit kurzem eine neue Fellnase zu Haus. Ein zweijähriges Mädchen aus dem Ausland. Sie ist ein sehr ängstlicher und unsicherer Hund und wir arbeiten auch dran mit einer Trainerin. Also darin machen wir Fortschritte. Das Problem und wodurch meine Bedenken resultieren, ist das sie meinen Ersthund leider angeht, klar muss erst eine Rangordnung erstellt werden, in der wir als Mensch nicht intervenieren sollten, da dies die Hunde unter sich ausmachen. Aber diese Situation -
"Bereut" ihr es manchmal, euch euren Hund geholt zu haben?
Hallo ihr lieben, habt ihr das auch manchmal, das ihr es bereut euch euren Hunde, bzw Hunde geholt zu haben? Ich habe momentan wieder eine Phase, wo ich mich doch wieder frage, warum ich mir damals Lotti dazugeholt habe... Ich kann sie, wenn es gut läuft gerade mal 1 Stunde alleine lassen, das reicht natürlich hinten und vorne nicht um was zu unternehmen. Am Wochenende, gehen meine Schwester, meine Cousine und mein Freund feiern... tja und ich darf alleine zuhause sitzen, weil Lotti es ebenin Plauderecke
-
Wer hat es bereut seinen Rüden kastrieren zu lassen?
Hallo Wir sind ja immer noch am überlegen ob wir unsern kl. wuschel kastrieren lassen... Es gibt einfach zu viel theater mit den andern Rüden! Haben welche von euch die kastraktion bereut?in Plauderecke
-
An die Züchter: Abgabe eines Hundes schon mal bereut?
Hallo, heute hätte ich mal eine Frage an die Züchter unter Euch oder die die schon mal Welpen abgegeben haben. Habt Ihr schon mal im nachhinein beräut, einen Welpen (Hund) an den neuen Besitzer abgegeben zu haben? Auf die Frage komme ich so. Gesten waren die Züchter von Charly bei uns zu Besuch. Irgendwann kam das Thema auf Charlys Bruder, der nur wenige Kilometer von uns entfernt lebt. Er hat sich ganz anders entwickelt als unser Großer. Er ist sehr dominant, schlecht verträglich und hat sein Plauderecke
-
Hund abgegeben und es bereut?
Ich habe eine kurze Frage und bin in einer solchen Situation und bin auf Eure Antworten sehr gespannt: Hat jemand von Euch seinen Hund schon mal wieder abgegeben und später NICHT bereut? Wie ging es euch danach? Und habt ihr nochmal nachgefragt wie es Eurem Hund dann ergangen ist?in Kummerkasten
-