Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da


FusseIs

Empfohlene Beiträge

Bin dann auch mal wieder da, nachdem ich vor gefühlten hundert Jahren schonmal hier war :-) Originalaccount reaktivieren ging irgendwie nicht, deswegen: Neuer Account, gleicher Name, andere Schreibweise.

Link zu diesem Kommentar

Snoti: "Die gute Ashanti! Da freu ich mich aber! Hehe! Hähä! Har har har! biggrin_girl.gif"

Minyok: "Huch, Snoti so militant?  mx26.gif "

Tuuli: "Ach, das ist eine lange freundschaftliche Beziehungen zwischen den beiden, hehe... coffee_girl_vishenka.gif"

 

Herzlich willkommen im Forum, und natürlich nicht nur Ashanti... es gibt ja auch Bärbel... :) (hoffentlich straft mich nicht mein Erinnerungsvermögen... :ph34r: )

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ashanti. "Snoootiiiliiiii *messerwetz*"

 

Berbel gibt es zum Glück noch, wenn sie auch gerade testweise wieder zurück zu meiner Tochter zieht. Ist seltsam nach so langer Zeit wieder einen Einzelhund zu haben, aber Ashanti findet es ziemlich gut. Seit Graciellas Tod hat sich das Verhältnis zwischen Berbel und Ashanti nicht unbedingt positiv entwickelt. Da fehlt einfach die souveräne Führung des coolsten Hündchens aller Zeiten *seufz*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, dich kenn ich :think:

Hä? Wer bist Du denn? :huh:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina :P  

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke *knicks*

Ich kenne wahrscheinlich auch nur die wenigsten hier, aber das kann sich ja ändern :-) Neugierig bin ich auf jeden Fall *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...