Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
FusseIs

Wieder da

Empfohlene Beiträge

Bin dann auch mal wieder da, nachdem ich vor gefühlten hundert Jahren schonmal hier war :-) Originalaccount reaktivieren ging irgendwie nicht, deswegen: Neuer Account, gleicher Name, andere Schreibweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unbekannter weise willkommen zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann  :) :

 

23204352bc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snoti: "Die gute Ashanti! Da freu ich mich aber! Hehe! Hähä! Har har har! biggrin_girl.gif"

Minyok: "Huch, Snoti so militant?  mx26.gif "

Tuuli: "Ach, das ist eine lange freundschaftliche Beziehungen zwischen den beiden, hehe... coffee_girl_vishenka.gif"

 

Herzlich willkommen im Forum, und natürlich nicht nur Ashanti... es gibt ja auch Bärbel... :) (hoffentlich straft mich nicht mein Erinnerungsvermögen... :ph34r: )

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-31933-0-95328500-1443089691_thumb.jpg

 

Willkommen zurück :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ashanti. "Snoootiiiliiiii *messerwetz*"

 

Berbel gibt es zum Glück noch, wenn sie auch gerade testweise wieder zurück zu meiner Tochter zieht. Ist seltsam nach so langer Zeit wieder einen Einzelhund zu haben, aber Ashanti findet es ziemlich gut. Seit Graciellas Tod hat sich das Verhältnis zwischen Berbel und Ashanti nicht unbedingt positiv entwickelt. Da fehlt einfach die souveräne Führung des coolsten Hündchens aller Zeiten *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, dich kenn ich :think:

Luuuuucy :kuss:

Fein, dich hier zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, dich kenn ich :think:

Hä? Wer bist Du denn? :huh:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina :P  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal welcome back (wenn ich auch befürchte, dass ich "unbekannter weise" schreiben muss) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke, danke *knicks*

Ich kenne wahrscheinlich auch nur die wenigsten hier, aber das kann sich ja ändern :-) Neugierig bin ich auf jeden Fall *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.