Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche kleine, nicht haarende Hündin


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich suche einen Hund.

 

Um genauer zu werden eine eierlegende Wollmilchsau ;)

 

-Hündin, gerne bereits kastriert

-jung, ich denke so bis 3 Jahre ist ok

-möglichst nicht haarend

-gerne Pudel/Pudelmix

-verträglich mit Hündinnen

 

Was wird geboten:

 

-Zuhause mit 100% Familienanschluss

-Hundekontakt

-Zweithund

-muss nur ganz selten (eigentlich fast garnicht) allein bleiben

-viel Auslauf

-ganz viel Liebe

 

Die Anforderungen sind schon relativ hoch, aber vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der genau so einen Hund (vorzugsweise bereits in NRW) zu vermitteln hat.

 

Bitte keine Hunde die sich derzeit noch im Ausland befinden. Die Familie möchte den Hund vorher kennenlernen und besuchen können, gerade auch wegen dem 2. Hund der die neue Mitbewohnerin auch mögen muss.

Link zu diesem Kommentar

Frag doch einfach mal bei der Riesenschnauzernothilfe nach.....da sind längst nicht alle auf der HP zur Vermittlung aufgeführt.

Ich habe ja selber einen Riesen und einen Zwergschnauzer und die beiden haaren nicht....

Die Riesenschnauzernothilfe vermittelt nicht nur Riesen und ihre Mixe sondern alle Grössen der Schnauzer und ihre Mixe.

 

Liebe Grüsse Meike

Link zu diesem Kommentar
Bengelchen

Wenn es ein Pudelchen sein darf. Wüsste ich eventuell etwas .

LG'

Heike

 

edit. wer lesen kann ist klar im vorteil :blink:

 

da steht ja pudel oder pudel mix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...