Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche kleine, nicht haarende Hündin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich suche einen Hund.

 

Um genauer zu werden eine eierlegende Wollmilchsau ;)

 

-Hündin, gerne bereits kastriert

-jung, ich denke so bis 3 Jahre ist ok

-möglichst nicht haarend

-gerne Pudel/Pudelmix

-verträglich mit Hündinnen

 

Was wird geboten:

 

-Zuhause mit 100% Familienanschluss

-Hundekontakt

-Zweithund

-muss nur ganz selten (eigentlich fast garnicht) allein bleiben

-viel Auslauf

-ganz viel Liebe

 

Die Anforderungen sind schon relativ hoch, aber vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der genau so einen Hund (vorzugsweise bereits in NRW) zu vermitteln hat.

 

Bitte keine Hunde die sich derzeit noch im Ausland befinden. Die Familie möchte den Hund vorher kennenlernen und besuchen können, gerade auch wegen dem 2. Hund der die neue Mitbewohnerin auch mögen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch einfach mal bei der Riesenschnauzernothilfe nach.....da sind längst nicht alle auf der HP zur Vermittlung aufgeführt.

Ich habe ja selber einen Riesen und einen Zwergschnauzer und die beiden haaren nicht....

Die Riesenschnauzernothilfe vermittelt nicht nur Riesen und ihre Mixe sondern alle Grössen der Schnauzer und ihre Mixe.

 

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ein Pudelchen sein darf. Wüsste ich eventuell etwas .

LG'

Heike

 

edit. wer lesen kann ist klar im vorteil :blink:

 

da steht ja pudel oder pudel mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel wäre sogar der absolute Favourit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal sofort weitergeleitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgewachsener Welpe? Ist so ähnlich wie kniehoch! :think::D

 

Aber beide total süß!

 

Vielleicht ist hier auch was mit dabei?

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99713-kleiner-hund-gesucht/

 

Wenn es für die eine Familie nicht passt, dann vielleicht für die andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls es Terrier, Jagdtrieb und etwas weiter weg sein darf...

 

http://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/hunde/abby/

 

Kein Pudel, aber auch nichthaarend (bei 3x trimmen im Jahr)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.