Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche kleine, nicht haarende Hündin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich suche einen Hund.

 

Um genauer zu werden eine eierlegende Wollmilchsau ;)

 

-Hündin, gerne bereits kastriert

-jung, ich denke so bis 3 Jahre ist ok

-möglichst nicht haarend

-gerne Pudel/Pudelmix

-verträglich mit Hündinnen

 

Was wird geboten:

 

-Zuhause mit 100% Familienanschluss

-Hundekontakt

-Zweithund

-muss nur ganz selten (eigentlich fast garnicht) allein bleiben

-viel Auslauf

-ganz viel Liebe

 

Die Anforderungen sind schon relativ hoch, aber vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der genau so einen Hund (vorzugsweise bereits in NRW) zu vermitteln hat.

 

Bitte keine Hunde die sich derzeit noch im Ausland befinden. Die Familie möchte den Hund vorher kennenlernen und besuchen können, gerade auch wegen dem 2. Hund der die neue Mitbewohnerin auch mögen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch einfach mal bei der Riesenschnauzernothilfe nach.....da sind längst nicht alle auf der HP zur Vermittlung aufgeführt.

Ich habe ja selber einen Riesen und einen Zwergschnauzer und die beiden haaren nicht....

Die Riesenschnauzernothilfe vermittelt nicht nur Riesen und ihre Mixe sondern alle Grössen der Schnauzer und ihre Mixe.

 

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ein Pudelchen sein darf. Wüsste ich eventuell etwas .

LG'

Heike

 

edit. wer lesen kann ist klar im vorteil :blink:

 

da steht ja pudel oder pudel mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel wäre sogar der absolute Favourit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal sofort weitergeleitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgewachsener Welpe? Ist so ähnlich wie kniehoch! :think::D

 

Aber beide total süß!

 

Vielleicht ist hier auch was mit dabei?

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99713-kleiner-hund-gesucht/

 

Wenn es für die eine Familie nicht passt, dann vielleicht für die andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls es Terrier, Jagdtrieb und etwas weiter weg sein darf...

 

http://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/hunde/abby/

 

Kein Pudel, aber auch nichthaarend (bei 3x trimmen im Jahr)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

      Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hündin läuft sporadisch aus

      Balena hat seit einiger Zeit alle paar Wochen mal ein, zwei Tage, wo sie ziemlich undicht ist. Sie tröpfelt dann nicht nur, sondern hinterlässt meist in kurzen Zeitabständen mehrere Pfützen. Dazwischen tröpfelt sie dann auch, also von so einer Pfütze führt dann ein Tröpfelpfad weg. So plötzlich, wie der Spuk kommt, ist er auch wieder vorbei. Ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machen. Wenn sie anatomisch bedingt inkontinent wäre, wäre sie es doch ständig? Und eine Blasenentzündung

      in Gesundheit

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Hündin wurde gerade gedeckt

      Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas s

      in Hundewelpen

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.