Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschirr für schmalen Hund


Jasmin&Chico

Empfohlene Beiträge

Jasmin&Chico

Achso ich dachte das hat noch andere Vorteile. :)

Okay dann muss ich mich mal schlau machen...

Link zu diesem Kommentar

Jule passt ja leider in kein Geschirr von der Stange und diese Gurtgeschirre, selbst die gepolsterten, scheuern sie wund, weil eben grad untendrunter nicht wirklich gepolstert ist.

Also haben wir gesucht, wo wir ein maßgeschneidertes Geschirr für sie bekommen aus einem anderen Material.

Jetzt hat sie Biothandegeschirre und wir sind sehr zufrieden.

Bestellt haben wir bei RHRH - die verkaufen über Ebay.

Obwohl Biothane ja eigentlich härter, bzw. fester ist als Gurt, scheuert hier nichts, weil die Kanten abgerundet sind.

Die anderen Vorteile von Biothane habe ich ja an verschiedenen anderen Stellen schon beschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Es gibt Biothane Geschirre. :o

Da muss ich noch mal schauen, Chico ist nämlich so eine kleine Pottsau und wälzt sich in jedem Zeugs. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Ist das verstellbar, hab dazu nichts auf der Seite von den gefunden (vielleicht hab ichs auch überlesen)?.

Link zu diesem Kommentar

Das ist am Bauchgurt verstellbar. Das Teil, wo der Kopf durchkommt, ist fest.

 

Die Seite hat glaube ich auch keine Geschirre drauf. Eigentlich sind die viel mit Pferdegeschirren, Schleppleinen und so im Handel. Aber sie haben auch gute Erfahrungen mit Geschirren.

 

http://www.rhrh.de/index.html  Die Homepage ist nicht so sehr ausführlich. Aber du könntest da einfach mal anrufen und mit Frau Hatz sprechen. Die kann dir mehr sagen und ist sehr, sehr nett und bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

Okay das kommt auch auf die Liste und mal sehen was meine Mutter dazu sagt.

Aber danke für die Auskunft. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...