Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund mit zur Arbeit nehmen?


TheaDoro

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich mit Hund immer dann wilkommen wenn kein "Hunde verboten" Schild an der Türe klebt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Interessantes Thema.

Ich war noch nie mit Hund in der Apotheke, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass es nicht gestattet ist. Hm...ein explizites Schild hab ich allerdings noch nie an der Tür gesehen. 

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis, und letztes hat eine Patientin gefragt, ob sie ihren Hund ins Wartezimmer mitnehmen darf, was wir verneint haben. Allerdings weiß ich einen Arzt, der seinen Hund immer mit zur Arbeit nimmt, der bleibt halt dann im Büro. Wie das rechtlich ist...keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar

Bei allen drei Apotheken hier ist das Schild unten rechts, wenn da was davor steht sieht Mans garnicht. Sehr geschickt angebracht

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gefragt , in eine "fremde "Apotheke würde ich ihn nicht mitnehmen.

Du hast gefragt? Wo? Beim Amt angerufen oder in einer Apotheke?

Link zu diesem Kommentar

In der Apotheke :) ich hatte aber auch noch nie eine negative Ansprache.

Spock würde ich nicht mitnehmen ,Selbstverantwortung und so :)

Er wäre super brav aber da ich nicht 100% sicher sein kann was er macht wenn noch ein Hund reinkommt, lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...