Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Missyble

Hades hat den Führerschein bestanden

Empfohlene Beiträge

Vorbildlich, voll konzentriert und er telefoniert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeehr gut macht er das! Hoch konzentriert! Wann fängst Du an mit ihm das einparken zu üben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei euch kann man das ja auch machen.
Ein Traum für jeden Fahranfänger auf einer Feldstraße das Fahren zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha das macht er klasse! Und zwischendurch war sogar der Schulterblick perfekt da. Was will man für die erste Fahrstunde schon mehr verlangen.

Darf er sich das Auto denn auch mal allein leihen, wenn er seinen Führerschein und die Probezeit absolviert hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol: Das sieht so klasse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß!

Würde gut zu meinem früheren Gasthund Emma passen.  :) Die beiden wären ein schönes Paar und könnten tolle Touren machen :) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, wenn die 2 Touren machen, möchte Emma mit, so als gemütliche Beifahrerin

 

post-27033-0-75790000-1443123799_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cliff kommt auch mit und überbrückt, wenn das Radio aus ist :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol: na das wird ja ne lustige Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.