Zum Inhalt springen
Registrieren

Hades hat den Führerschein bestanden


Missyble

Empfohlene Beiträge

da er aber noch nicht 6 ist, wird jetzt ein Jahr begleitetes Fahren praktiziert. Wenn ich denn schon neben dran sitzen muss, hab ich ihn bei seiner ersten Fahrt mal gefilmt. Er fährt ganz toll, ist auf den Verkehr konzentiert, Pfoten auf 3 und 9 Uhr und er rast nicht. Ich denke ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn er dann alleine fahren darf :)

 

 https://www.youtube.com/watch?v=LD78bvKUpDk

 

Ich weiß, dass das ein Video ist, das jetzt gerne in der Luft zerrissen wird, ich hoffe einfach mal drauf, das man mal über das schmunzeln kann. Ich kann versichern, dass ist einem sehr gesicherten Modus geschehen, auf einem Weg wo sogut wie kein Verkehr ist und wir sind im 1. Gang 20 km/h gefahren. Normalerweise sitzt Hades in seiner Box. An alle Kinder hier, bitte nicht nachmachen.....

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
waschbaer

Bei euch kann man das ja auch machen.
Ein Traum für jeden Fahranfänger auf einer Feldstraße das Fahren zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ;) ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ha das macht er klasse! Und zwischendurch war sogar der Schulterblick perfekt da. Was will man für die erste Fahrstunde schon mehr verlangen.

Darf er sich das Auto denn auch mal allein leihen, wenn er seinen Führerschein und die Probezeit absolviert hat? :D

Link zu diesem Kommentar

Sehr süß!

Würde gut zu meinem früheren Gasthund Emma passen.  :) Die beiden wären ein schönes Paar und könnten tolle Touren machen :) .

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...