Zum Inhalt springen
Registrieren

Hades hat den Führerschein bestanden


Missyble

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

:lol: Nu muss ich mir den grüßenden Hund auf dem Fahrersitz vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar

Kaptn Körk, was für eine lustige Geschichte und so wundervoll geschrieben! Danke dafür :)

 

Ja, ich bin immer noch ganz stolz auf meinen kleinen Kerl, weil er soooo konzentriert gefahren ist. Ich frage mich wirklich, ob er dachte dass das jetzt ganz wichtig ist, und in wieweit Hunde verstehen können, das wir das Auto fahren und lenken....

Link zu diesem Kommentar

Vor etlichen Jahren fuhr ich einmal mit meinem Auto auf der Autobahn von München ins Rheinland. Irgendwann im Laufe der Fahrt, überholte ich diverse LKW´s und einen dazwischen fahrenden Minicooper. Als ich auf Höhe des Minis war, schaute ich zur Seite und wäre fast in der Leitplanke gelandet vor Schreck. Auf der Fahrerseite saß ein Bobtail und guckte dann auch noch grinsend zu mir rüber. :o 

Neben dem Bobtail saß ein noch breiter ginsender Herr und winkte. :blink: 

Es war ein englisches Fahrzeug mit Lenkrad auf der rechten Seite! :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Chrystal findet Hades (jetzt plötzlich) voll cool und lässt fragen, ob der den Weg zum nächsten Fressnapf kennt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, er kennt den Weg zum Fressnapf. Er kennt im Dorf aber auch alle Katzennäpfe die so drausen stehen und der Nachbar (Bauer) hat immer ein paar Knochen rumliegen. Wer will da noch zu Fressnapf????

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...