Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang Wahner Heide / Köln


ufi

Empfohlene Beiträge

Anja hat jetzt in ihrem Thread schon geschrieben, daß sie es gar nicht weiß, ob es überhaupt klappt, weil ja das Auto kaputt ist. Tina hat sich glaube ich noch gar nicht gemeldet, oder ich habe es überlesen.

 

Dann können wir ja auch erstmal den Sonntag planen und warten nochmal ab, was sich bei Anja tut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wo genau ist das Treffen jetzt? Ich werde dazu stoßen. :yes: Also wenn es ein Sonntag ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das würde mich freuen, Hilde. Endlich mal Bolle live!

 

Angedacht ist jetzt der 31.01. (Sonntag), weil dann der Gasthof wieder auf hat.

 

Treffpunkt ist Birkhof in Brühl. Da warst Du auch schon mal, wir haben uns da schon mal mit mehreren Foris getroffen und auch schon mal alleine. Diemal würde ich aber den Parkplatz direkt vorm Restaurant vorschlagen, weil einer muß mal kurz reinspringen, um einen Tisch klarzumachen (geht vorher nicht wegen Betriebsferien, macht aber je nach Wetterlage Sinn). Uhrzeit war 14 Uhr geplant.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bleibt es bei Sonntag? Sollte es regnen, muss ich absagen, weil ich es mir nass werden nicht leisten kann 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf jeden Fall raus. :(

Auto Nr.1 : Totalschaden

Auto Nr.2 : Hört sich nicht gut an, evtl. Turbolader defekt

Gerade kommen die Nachbarn unter uns und sagen, dass bei Ihnen Wasser die Wand runter läuft. Also Rohrbruch oder so.

Ich könnte gerade irgendwie laut schreien.

Jedenfalls habe ich auf keinen Fall ein Auto. Was für ein Mist!

Link zu diesem Kommentar

Bleibt es bei Sonntag?

Ja, eigentlich schon.

 

 

 Sollte es regnen, muss ich absagen, weil ich es mir nass werden nicht leisten kann 

So toll soll das Wetter wohl nicht werden, Sturm und unbeständig. Aber der Wetterbericht stimmt ja auch oft nicht. Warten wir es ab.

 

 

Ich bin auf jeden Fall raus. :(

Auto Nr.1 : Totalschaden

Auto Nr.2 : Hört sich nicht gut an, evtl. Turbolader defekt

Gerade kommen die Nachbarn unter uns und sagen, dass bei Ihnen Wasser die Wand runter läuft. Also Rohrbruch oder so.

Ich könnte gerade irgendwie laut schreien.

Jedenfalls habe ich auf keinen Fall ein Auto. Was für ein Mist!

Das ist schade :(

Aber es klappt bestimmt ein anderes Mal wieder. Viel Erfolg weiterhin bei der Autosuche! Rohrbruch braucht man da jetzt auch nicht wirklich, aber wenn kommt ja immer alles auf einmal.

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine fiese Erkältung bis Sonntag nicht weg ist, komme ich auch nicht. Bei Nässe eh nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...