Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang Wahner Heide / Köln


ufi

Empfohlene Beiträge

Ute, ich bin wieder fit und würde gern mal

mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Boah - sag niemandem, dass die Bilder in Mittelerde an einem 11. Januar entstanden sind! Was ist denn bei Euch los - Frühling??

 

Gundi die Fotos sind vom September. :D

 

Ute es kommt drauf an, wann das sein soll. Ich bin gerade ein bisschen überbucht. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach herrje!!! Und ich wundere mich noch beim "liken", dass der Automat schon vorher weiss, was ich mögen werde bei manchen Bildern  :ph34r:  :D !

Dachte, da hat die Forentechnik ein intuitives feature dazu bekommen, was man mal kritisch diskutieren sollte...bin ich dooooof  :lol:!!!

 

Danke Dir für die Aufklärung, Renate!

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre wenn es zeitlich passt auf jeden Fall gerne wieder dabei. Auch wenn es keine Frühlingshaften Temperaturen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber Winter ist hier auch nicht wirklich. Vielleicht bei Euch ;) . Aber er soll ja kommen.

 

Fangen wir mal so an, lieber am WE? Da wäre allerdings Samstag schöner, weil Sonntags bei schönem Wetter ist hier auch was mehr los und kann dann mit einer großen Gruppe auch schon mal unentspannt sein. Oder geht auch in der Woche? Montag und Dienstag geht bei mir gar nicht, ist auch eher ungünstig, weil dann alle Gaststätten Ruhetag haben. Den Rest der Woche bin ich eigentlich flexibel, kommt immer ein bißchen drauf an, wie ich arbeiten muß, allerdings muß ich das in meinem Nebenjob, den ich jetzt habe auch schon mal am WE. Aber das weiß ich in der Regel frühzeitig und kann das auch absagen, wenn wir einen festen Termin ausgemacht haben und dann nachträglich noch ein Job reinkommt.

 

@ Denny: Auch bei Matschwetter? ;)

Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder dabei wärst :) . Aber wir können ja auch unabhängig davon mal wieder was kurzfristig planen, wohnen ja quasi in der Nachbarschaft.

 

Also her mit Euren Vorschlägen! Finja sollte eigentlich nächste Woche durch sein mit ihrer Hitze.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Wochentag relativ egal. Schöner wird es wohl in der Woche sein, wenn weniger los ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich liebe dieses Konkrete ;)

 

@Ute: Kannst Du in der Woche?

 

@Anja: Was ist mit Tina? Ist sie auch dabei?

 

Renate????????

 

Vorschlag: Freitag, 22.01.

                  Sonntag; 24.01.

                  Samstag, 30.01.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich würde mich sehr spontan anschließen, wenn ihr einen Termin gefunden habt.

Ich hab seit letztem Montag zwei Läden und es ist alles noch etwas stressig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...