Zum Inhalt springen
Registrieren

Versicherungsfall oder nicht?


LinShan

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung! Vllt. hat Deiner draus gelernt, sich vorsichtiger anderen Hunden zu nähern. Dann ist es wenigstens zu was gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung

 

Belangen wirst du die Frau nicht können weil ihr Hund nichts gemacht hat

Link zu diesem Kommentar

Naja. Mein Hund ist typisch Sharpei immer vorsichtig bei anderen. Rennt nie auf Hunde zu und schaut immer erstmal. Hat er ja auch in diesem Fall nicht.

Es geht ihm so irritierend gut knapp 36 Stunden nach der OP dass ich ihn heute schon nach Hause holen kann. Allerdings mit mehreren Wochen absoluter Ruhe verordnet.

schlussendlich ist es mir eh egal wer zahlt, war zwar bitter grade aber Hauptsache für mich ist dass es Balu gut geht!

Ja. kranken und Op Versicherung hat wohl grade gewonnen. Er ist ja erst kurz in Deutschland und ich war grade dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen, Preise und Leistungen zu vergleichen etc....

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Also nee... ich weiß ja, dass hier viele Huhas nichts von freien Hundekontakten halten (überspitzt formuliert), aber bitte wo hat Balu etwas falsch gemacht? Er befand sich in einem Hundeauslauf und er GING zu der Dogge hin, um zu schnüffeln. Das ist normal. Hoffe ich. Schön, wenn er das so ruhig tut. Was soll er aus seinem Unfall nun gelernt haben, das er in Zukunft besser machen könnte?

Wenn die Dogge keine Hundekontakte schätzt, würde ich mit DIESEM Hund in keinen Hundeauslauf gehen, in dem bekanntlich viele Hunde unangeleint unterwegs sind und sein sollen!

Und wenn mein Hund einen anderen derart erschreckt (Zähnefletschen, drauf zu springen), dass der sich verletzt, frage ich doch wenigstens mal nach, ob was passiert ist. Oder?

Link zu diesem Kommentar

 

Und wenn mein Hund einen anderen derart erschreckt (Zähnefletschen, drauf zu springen), dass der sich verletzt, frage ich doch wenigstens mal nach, ob was passiert ist. Oder?

 

Das wäre gutes Benehmen was den meisten fehlt

Ich hätte es auch mit meiner Versicherung so geregelt das es bezahlt würde aber erwarten kann man das halt nicht weil die Dogge ja auch nichts falsch gemacht hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...