Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich will euch von unseren ersten Stunden mit Luna berichten. 

 

Die Fahrt von der PS lief gut. Als ich heim kam, war Fipsi (die Katze) grad nicht da. 

 

Wir sind dann los (mein Mann, unser Jüngster und ich) und haben einen 2 1/2 stündigen Spaziergang mit viel Schnuppern in Wald und auf Wiesen.

 

Eben zu Hause kam es zur ersten Begegnung zwischen Luna und Fipsi.

 

Fipsi ist sehr kritisch- aber natürlich viel zu neugierig, um Luna wirklich fern zu bleiben. Auf jeden Fall geht es gar nicht, dass Luna bei uns im EG ist und die Katze im OG - sie hatte sich am Anfang kurz dahin zurück gezogen, ist aber inzwischen wieder da und überlegt gerade, wie sie sich ihr am bestern nähern soll....

 

12043084_1035932023106101_23834329074360

12027779_1035932063106097_7232272935447612036971_1035932456439391_7050035884431612033242_1035937676438869_2869927639963212006157_1035932823106021_83618536469203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wünsche ich euch allen eine lange, gesunde, fröhliche und glückliche Zeit zusammen.

 

Die Fotos sind ja schon mal klasse! Weiter so.

 

Fipsi hat sich ja einen prima Ausguckposten gesucht. Da kann sie ja in Ruhe überlegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das lässt sich gut an, finde ich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liest sich schon super!

Und Fipsi und Luna werden sich zusammen finden.

Die gleichen Farben haben sie schon :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, erste Tage sind immer so spannend! Viel Sapß und eine lange, gemeinsame Zeit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat doch prima geklappt und sieht doch schon mal gut aus mit den Beiden. :)

Ich wünsche euch mit Luna eine lange, wunderbare Zeit und ganz viel Freude.

Luna ist eine ganz Hübsche. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schön, die Luna ist Zuhause :) Das Bild mit der Katze ist ja genial :D Wie sie da vom Stuhl aus lauert  :lol:

 

Ich wünsche euch viel Freude, alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele tolle Erlebniesse wünsche ich dir, und viel Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, eine kleine Glückskatze :wub: ......    Ups, hier gehts ja um Luna :P:lol:

 

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere!

Hund' und Katz' im Partnerlook, das kann doch nur ein Traumpaar werden!

 

Ich wünsche Euch glückliche Jahre zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.