Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Luna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich will euch von unseren ersten Stunden mit Luna berichten. 

Die Fahrt von der PS lief gut. Als ich heim kam, war Fipsi (die Katze) grad nicht da. 

Wir sind dann los (mein Mann, unser Jüngster und ich) und haben einen 2 1/2 stündigen Spaziergang mit viel Schnuppern in Wald und auf Wiesen.

Eben zu Hause kam es zur ersten Begegnung zwischen Luna und Fipsi.

Fipsi ist sehr kritisch- aber natürlich viel zu neugierig, um Luna wirklich fern zu bleiben. Auf jeden Fall geht es gar nicht, dass Luna bei uns im EG ist und die Katze im OG - sie hatte sich am Anfang kurz dahin zurück gezogen, ist aber inzwischen wieder da und überlegt gerade, wie sie sich ihr am bestern nähern soll....

12043084_1035932023106101_23834329074360

12027779_1035932063106097_7232272935447612036971_1035932456439391_7050035884431612033242_1035937676438869_2869927639963212006157_1035932823106021_83618536469203

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wünsche ich euch allen eine lange, gesunde, fröhliche und glückliche Zeit zusammen.

Die Fotos sind ja schon mal klasse! Weiter so.

Fipsi hat sich ja einen prima Ausguckposten gesucht. Da kann sie ja in Ruhe überlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das lässt sich gut an, finde ich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich schon super!

Und Fipsi und Luna werden sich zusammen finden.

Die gleichen Farben haben sie schon :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, erste Tage sind immer so spannend! Viel Sapß und eine lange, gemeinsame Zeit euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch prima geklappt und sieht doch schon mal gut aus mit den Beiden. :)

Ich wünsche euch mit Luna eine lange, wunderbare Zeit und ganz viel Freude.

Luna ist eine ganz Hübsche. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie schön, die Luna ist Zuhause :) Das Bild mit der Katze ist ja genial :D Wie sie da vom Stuhl aus lauert  :lol:

Ich wünsche euch viel Freude, alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele tolle Erlebniesse wünsche ich dir, und viel Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, eine kleine Glückskatze :wub: ......    Ups, hier gehts ja um Luna :P:lol:

Ich wünsche euch allen viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere!

Hund' und Katz' im Partnerlook, das kann doch nur ein Traumpaar werden!

Ich wünsche Euch glückliche Jahre zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie helfe ich Luna

Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

in Regenbogenbrücke

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter he

in Hundekrankheiten

• Ömchen Luna

Unsere Luna wird dieses Jahr im Sommer schon 14 Jahre. Seit nun 8 Monaten ist sie im wohlverdienten Ruhestand eines Therapiehundes. Mit 12 Jahren kam eine schreckliche Diagnose, Pyometra zum dritten Mal und dadurch chronisch vereiterte Gebärmutter mit Zysten. Wir mussten unser Ömchen dann doch recht schnell kastrieren lassen. Stjerne durfte mit zur Narkose und in den Aufwachraum. Die OP dauerte über zwei Stunden, ebenso lange dann das Aufwachen. Aber sie hat alles super überstanden und jetzt wie

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.