Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Ich gratuliere euch ganz herzlich! Das ist so toll das ihr endlich euren Hund gefunden habt (oder sie euch? ;) ) :)

Das Bild mit der Katze auf dem Stuhl und Hundi unten im Körbchen ist der Knaller :D Wie Fipsi da so runter guckt, geschützt mit Stuhllehne dazwischen...Zuckersüß!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen - ja, die dreifarbigen Tiere haben wir gebucht. Unsere erste Katze war auch dreifarbig.

Fipsi nimmt auch gerne Komplimente entgegen ; )

Ich bin gespannt auf die erste Nacht, aber bisher ist Luna einfach nur der Wahnsinn - sie ist nur lieb, liegt im Korb und schläft.

Heute Mittag beim Laufen hat sie echt gut gehört, ist super an der Schleppleine gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Na dann mal herzlich Willkommen, Luna!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und Fipsi eine erfolgreiche Vorgehensweise beim Herantasten...man muss ja nix überstürzen :)!

Link zu diesem Kommentar

Das sieht gut aus, Fipsi schaut sehr interessiert, das wird schon klappen.

viel Spaß und Freude euch allen und eine lange tolle Zeit!

 

Luna ist eine Süße und Fipsi erst :wub: :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So, die erste Nacht haben wir schon mal gut mit Hund und Katze unter einem Dach hinter uns gebracht. 

 

Heute morgen hat Fipsi den Fehler begangen, dass sie an den Hundenapf gegangen ist und was draus gefressen hat- da war Luna mal kurz sehr unentspannt...

Das Dumme ist, dass Fipsi jetzt immer gleich weg rennt, wenn Luna in ihre Richtung geht und das Rennen animiert Luna natürlich zum Jagen. Aber sie hört gut und geht echt auf ihren Platz wenn man sie schickt. Das macht mir auch Hoffnung für später mal draußen. Jagdtrieb ist schon vorhanden, aber sie will gefallen und reagiert schnell. 

 

Heute morgen bin ich gleich mit ihr raus und sie hat ihr Geschäft gemacht.

Jetzt gehen wir laufen - Leute, ich bin so glücklich- mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, Luna ist ein Herzenshund  :wub:  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach das hört sich doch wirklich gut an. Hund und Katze werden sich schon noch verstehen lernen. Viel Spaß bei eurem Spaziergang...und vergiss nicht zu fotografieren :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich bin gespannt auf die erste Nacht, aber bisher ist Luna einfach nur der Wahnsinn - sie ist nur lieb, liegt im Korb und schläft.

 

 

Das wundert mich nicht! So ein Umzug mit lauter neuen Eindrücken macht sicher müde, und ihr wart ja auch ganz schön lange mit ihr unterwegs!

 

Aber das klingt alles gut und entspannt. Ich freue mich für euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Heute morgen hat Fipsi den Fehler begangen, dass sie an den Hundenapf gegangen ist und was draus gefressen hat- da war Luna mal kurz sehr unentspannt...
Während Luna gefressen hat oder stand der Napf gefüllt einfach so rum? 

 

Bin gespannt, wies bei Euch weiter geht! Noch hat Luna irgendwie melancholische Augen, aber das ändert sich bestimmt ganz schnell  :) .

Link zu diesem Kommentar

Na das klingt doch erstmal super. Lasst es ruhig angehen. Freue mich so sehr das ihr eure Maus nun endlich bei euch habt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein süßer Hund!

 

Hund und Katz werden sich schon noch gewöhnen,

bei uns hat es immer geklappt,

egal ob Hund zu Katze gekommen ist oder umgekehrt!

 

Aber findest du nicht, daß ein 2 1/2 stündiger Spaziergang am ersten Tag nicht ein bißchen zuviel ist?

 

Ich würde es etwas ruhiger angehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...