Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Luna

Empfohlene Beiträge

Du hast den Hund zwar noch nicht so lange aber ist dir vielleicht aufgefallen dass der Hund vorher beim Laufen vielleicht auch mal zwischendurch ein paar Schritte gemacht hat und das Bein nicht richtig aufgesetzt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...also ich weiß nicht aber ich glaube wenn meine tä nachdem sie das Video gesehen hat mit "wir beobachten das mal " kommt würde ich mir einen anderen ta suchen. Luna hat massive Schmerzen...ob nun dauerhaft oder nicht ist unklar aber zumindest beim aufstehen. Und wenn jetzt erst kommende woche nochmal geschaut werden soll...dann hätte er der Maus doch wenigstens ein Schmerzmittel mitgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier auch noch einmal dringend raten, den Tierarzt so schnell wie möglich aufzusuchen und vor allem inzwischen den Hund nicht mehr als unnötig zu bewegen!!!

Im Ernst, würdest Du Deine Kinder weiterlaufen lassen, als ob nichts wäre, wenn sie Dir so entgegen kommen?
Hier ist dringender Handlungsbedarf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Geschirrgröße kann ich dir hier leider nichts sagen. Unsere trägt kein Sicherheitsgeschirr sondern ein maßgefertigtes "normales" Geschirr.

Nach dem, was ich auf dem Video gesehen habe, würde ich mir Luna schnappen und zu einem anderen TA gehen, wenn deiner nur abwarten will. Sie hat definitiv starke Schmerzen. Woher das kommt, muss abgeklärt werden. Hat sie beim Aufstehen was "gesagt"? Also hat sie gequiekt oder geschrien? Sie setzt ja die Pfote gar nicht wirklich auf. Außerdem wird sie Schmerzmittel benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lakoma ist ein Hund, der egal, wie groß die Schmerzen, nie einen Laut von sich geben würde, das heißt gar nichts, wenn ein Hund keine Lautäußerung zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gudrun das ist mir klar. Aber unsere Lara hat damals laut aufgeschrien, als sie sich das Kreuzband abgerissen hat. Danach hing die Pfote auch auf Halbmast. Es KÖNNTE ja sein, dass Luna sich da in dem Moment was getan hat und das eben auch laut gesagt hat.

Vielleicht hat sie sich ja auch etwas in die Pfote getreten, was man nicht so einfach finden kann. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich das Video nicht sehen, da ich nicht auf FB bin.

Ich kann es sehen, ohne mich einzuloggen. Hast Du es probiert?

Nach "eingeschlafen" sieht mir das nicht aus und ich wäre da quasi schon beim Tierzarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war doch schon beim Tierarzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könntd mir noch vorstellen, dass irgenderwas 'eingeklemmt' ist, was sich kn Bewegung löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es sehen, ohne mich einzuloggen. Hast Du es probiert?

Ja - steht da: Video nicht verfügbar und das Profilbild und dass ich auf FB bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was könnte Luna haben - wirklich Parvo?

Ich habe einen kleinen Welpen einer überforderten Familie abgenommen (bei der sie auch nur 4 Tage war).... Ich habe die kleine Luna (13 Wochen alt) seit Montag 23.12 sie wurde bereits früh mit 4 Wochen & 8 Wochen gegen Parvirose geimpft. Wir hatten für Montag erst einen Tierarzt erhalten da alles wohl so voll wegen der Feiertage sei. Allerdings ging Donnerstag (26.12) das ganze los... Sie begann zu erbrechen erst ihren kompletten mageninhalt danach nur noch farblosen Schleim / Schaum. Wir br

in Hundekrankheiten

• Wie helfe ich Luna

Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

in Regenbogenbrücke

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter he

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.