Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: PIRO, 1 Jahr, Galgo-Mix - er sucht Sicherheit


asti

Empfohlene Beiträge

Unser Piro heißt mit vollem Namen eigentlich Suspiros was so viel wie "Seufzer" bedeutet. Und aufseufzen möchte man bei seinem Anblick wohl öfter. Zum Beispiel vor Freude, wenn er im Tierheim mit den Welpen fröhlich durch den Auslauf tobt. Aber auch vor Traurigkeit, wenn der Galgo-Mix einmal wieder aus Unsicherheit lieber den Rückzug antreten möchte.
Trotz seines Gewichts von unter 30kg ist der am 01.12.2013 geborene Rüde dennoch ein großer Hund, nur eben ein schlanker und hochbeiniger :-) Er hat leider bislang in seinem Leben kaum etwas kennenlernen dürfen, ist aber uns Menschen gegenüber immer freundlich und neugierig. Nur der Umgang mit vielen fremden Zweibeinern und viele Umweltreize sind ihm fremd. Daher sucht er ein hundeerfahrenes Zuhause, das ihm viel Sicherheit geben kann. Rassebedingt kann Piro einen gewissen Jagdtrieb nicht leugnen ;-)

 

23215789oh.jpg

23215790yo.jpg

23215791bh.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für Augen, was für ein Blick, was für ein Gesicht....! :wub:

Ein toller Hund, in den muss sich doch ganz schnell jemand verlieben!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...