Zum Inhalt springen
Registrieren

Blümchen braucht eure Daumen


gast

Empfohlene Beiträge

Schön, Gisela, wenigstens sind die womöglichen Baustellen ausgeschlossen.

 

Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr herausfindet, wo der Juckreiz her kommt, bzw. das mit dem Eigenblut klappt. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Marion, du hast meinen Fels bis zu dir gehört, stimmts? :)

 

Wie die Eigenbluttherapie ganz genau dosiert wird muss ich erst mit der Ärztin besprechen.

Jedenfalls bot sie uns das an und ich habe zu ihr großes Vertrauen.

 

Sie hat ja Blümchen gestern Blut abgenommen und davon was abgezweigt und ganz wenig mit homöopathischen

Mittel vermischt und Blümchen wieder gespritzt.

 

Blümchen bekommt also die vermeintlichen Auslöser ins Blut, damit sich das Immunsystem darauf einstellt und eine Gegenpolizei bildet.

Ich werde morgen genau fragen und dann weiter berichten.

Ich muss nämlich jetzt mal kurz weg.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das freut mich für euch, dass alles im grünen Bereich ist.

 

Das mit der Eigenbluttherapie klingt ganz gut , bin auch gespannt wie das weiter geht.

 

Einen dicken Knutscher von uns an Blümchen.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass die Blutwerte in Ordung waren. Jetzt muss das mit dem Eigenblut klappen.

Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr Lieben für eure Daumen und Pfoten, Blümchen kann sie brauchen. :knuddel

 

Ich habe mit der Ärztin heute gesprochen und wir machen es so:

 

Wenn in den nächsten 8 Tagen eine Besserung eintritt, dann schlägt die Eigenbluttherapie an.

Das wäre die wundervollste Lösung, denn dann wird dies wiederholt, bis die "Polizei" im Blut ihre Arbeit gemacht hat und das Immunsytem wieder gestärkt ist.

Der Körper von Blümchen würde dann die auslösenden Allergene nicht mehr als bedrohlich empfinden und wir hätten die richtigen Auslöser gespritzt.

 

Wenn nicht, müssen wir weiter suchen.

 

Cortison können wir ja nicht einsetzen, da sonst ihre überstandene Demodikose wieder ausbricht.

Es ist schon stressig und Blümchen tut mir leid, das darf ich ihr aber nicht zeigen.

 

Blümchen ist sehr feinfühlig und merkt jeden Stress bei uns.

Den haben wir aus verschiedenen Gründen im Moment, selbst der Besuch unserer Tochter mit Enkel von den Philippinen macht mir leichte Sorgen.

 

Ich habe große Angst, dass mir danach der Abschied in dieses unsichere Land noch mehr Probleme macht. :ph34r:

All das könnte auch zusätzlich auf Blümchen abfärben.

Na ja, und dann eben Herbst, Milben und die Düngerei auf den Feldern!

 

Ich hoffe aber mal ganz sehr, dass die Therapie anschlägt.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gisela, wir drücken wieterhin Daumen und Pfötchen fürs Blümchen, dass die Eigenbluttherapie anschlägt.

Und für dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...