Zum Inhalt springen
Registrieren

Blümchen braucht eure Daumen


gast

Empfohlene Beiträge

Prima!

Mit dem Kokosöl kannst du nicht nur Blümchens Pfoten salben, das kann man auch zum Kochen, Düsten, Kurzbraten bis 180 Grad verwenden.

es ist leicht verdaulich, weil es ohne Gallenflüssigkeit im Dünndarm verstoffwechslt wird (bes. gut bei Menschen ohne Gallenblase).

Oder sich selbst die Hände mit einreiben --> nie mehr raue Handrücken im Winter!!!

Oder als Körper- und Gesichtscreme verwenden, bes. wenn die Haut trocken und schnell gereitzt/gerötet ist und ggf. juckt nach dem Duschen.

Dann nennt der Allerliebste einen "oh du meine süßes Kokosäffchen!" was sich doch richtig nett anhört *lach*

Link zu diesem Kommentar

He, ich habe das doch eben ausprobiert an den Pfoten.

Hilde, ein Bounty ist dagegen harmlos.

Ich könnte das Blümchen glatt "fressen", so gut riecht sie jetzt. :wub:

Sie schleckt es noch nicht mal ab.....guter Hund. :kuss:

 

Monika, ich habe auch ganz trockene Haut und nehme das gleich mal mit.

Vielleicht habe ich dann riesen Erfolge bei meinem Mann, weil ich so süß rieche? ?!?

 

 

Ich sehe hier fantastische Zeiten auf mich zukommen. :prost:

 

Ansonsten muss ich Blümchen wirklich an der Leine lassen.

Ihre beste Hundefreundin kam doch gestern mal kurz mit ihrem Frauchen zu uns gucken, ob wir noch leben.

Da springt doch dieses Blümchen in Null-Komma-nix um beide rum und ist vor Freude außer sich.

Endergebnis:

Wir haben sie schnell an die Leine nehmen müssen, da sie ihr Bein wieder hoch nahm und selbst heute morgen wieder humpelte.

Dieses verrückte Huhn hat wirklich Pfeffer im A... und vergisst gleich mal, dass sie krank ist. :wall:

post-26414-0-83404200-1443629589_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Oh jetzt habe ich grad nachgelesen, Madame 1.000 Volt will Gas geben. ;)

 

Das mit dem Kokosöl und dem Essig schlägt jetzt hoffentlich ganz bald an, dann darf sie auch endlich wieder toben. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt und sie vergisst dann mal kurz, dass es eigentlich nicht geht. :(

Ich denke, dass die Tabletten ihr den Schmerz nehmen und plötzlich geht`s dann doch nicht mehr.

Jetzt kuschelt sie auf dem Sofa mit meinem Mann.

Wenn ihr was fehlt ist Blümchen ganz besonders anhänglich. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist halt einfach auch ein junger Hund, Gisela, sie sprüht ja sonst vor Lebensfreude. Dann lass die Zwei mal schön kuscheln. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch echt schwierig, wenn man eigentlich keine Schmerzen hat- merke ich bei Luna auch. Ich denke, es ist sogar ganz gut, wenn der Hund selbst merkt, dass es zu viel ist. 

Das Gefühl habe ich bei Luna nicht- sie würde gerne nur toben, weil sie durch die Tabletten offenbar völlig schmerzfrei ist. 

 

Kuscheln auf dem Sofa geht aber immer - sogar Kampfkuscheln ist pfotenschonend  :D

Link zu diesem Kommentar

Puuh sie einzugrenzen wird bestimmt die schwierigste Aufgabe. Aber die Zeit geht auch vorbei.

Viel Erfolg mit dem Öl und gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...