Jump to content
Hundeforum Der Hund
Abby&Chipsy

Mit Hunden fliegen?

Empfohlene Beiträge

Da du ja ganz in meiner nähe wohnst kann ich dir eine ganz tolle Hundesitterin sagen. Dort leben die Hunde mit in der Familie und werden behandelt wie die eigenen. Sie ist meine beste Freundin und ich hatte meine Hunde dieses Jahr auch 2 Wochen bei ihr. Und ich bin ne Oberglucke...

Ansonsten hatten wir doch einen tollen Sommer hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südfrankreich wäre doch zb eine fahrbare Option.

Waren wir im Sommer und es War HEISS :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fliegen loswerden?!

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen habe ich viele Fruchtfliegen in der Wohnung, deren Herkunft ich mir bisher nicht erklären konnte. Heute habe ich aber einen Sack geöffnetes Trockenfutter mit einem bestimmten Feuchtigkeitsanteil gefunden, der schon sehr lange in meinem Schrank steht, weil mein Hund das Futter nicht mochte und auch nicht zu vertragen schien. Den habe ich natürlich sofort entsorgt, weil er vor Maden und Fliegen nur so wimmelte... Ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass

in Plauderecke

• Fliegen mit Hund

Was meint ihr dazu? Man ließt da die unterschiedlichsten dinge. Ich werde ab diesen herbst fûr ein jahr im ausland sein. Die kleine will ich mitnehmen -aber ca alle 2 monate steht heimatbesuch an. Flugzeit wären 2h mit lufthansa. Ist das zumutbar? Was habt ihf für erfahrungen? Hundi müsste in den frachtteil. Es gibt ja auch gehörschutz, würde das was bringen? Manche minen ja fliege wäre der horror für hunde.

in Hundeerziehung & Probleme

• Fliegen

Hallo, ich möchte mit meinem Hund nach Canada fliegen,weiß aber nicht ab welchem Alter er fliegen darf und mit welchen Airlines.Wen. ihr mit mir eure Erfahrungen teilt wäre das sehr hilfreich!

in Urlaub mit Hund allgemein

• Fliegen in der EU, Alkohol?

HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Beda

in Plauderecke

• Fliegen mit Hund - bitte Erfahrungsberichte

hallo, wir möchten unseren Terrier mit in die Flugzeugkabine nehmen.Bei Iberia sind Hunde inclusive Hundetasche mit insgesamt 8 kg zugelassen. Mein Hund wiegt 7,5 kg, die Tasche 1 200g. D.h.wir hätten 700 g "Übergewicht". Hat jemand Erfahrung damit. ob wirklich auf jedes g geachtet wird, wird da nachgewogen? Oder ist es einfach so, wenn der Hund in die vorgeschriebene Tasche paßt, also genau die Maße, die die Fluggesellschaft vorschreibt, dann ist es okay? Dankeschön. Nicos

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.