Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susiee

Hello zusammen! :) Sam und ich am Start ;)

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

vor ca. zwei Wochen habe ich hier ein Thema eingestellt und wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich mich ja mal hätte vorher vorstellen können. Nochmal: Sorry! 

Aber ich denke, die meisten von Euch kennen das: Wenn was dringend erscheint, stellt man erst die Frage und kommt dann zurück, wenn es hilfreich war. Und man dann Zeit hat.... Die ersten Wochen mit unserem Kleinen waren nämlich etwas intensiv. Das solltet ihr ja alle kennen. ;)

Also: Mein Mann (36) und ich (33) haben seit dem 12.09. unseren Sam. Sam ist am 17.07. diesen Jahres geboren und ein Mix aus Labradoodle (Mama) und Labrador (Papa). Sam hat 7 andere Geschwister und ich hoffe, dass wir zumindest die Eltern nicht aus den Augen verlieren!

 

Da mein Mann Allergiker ist haben wir lange nach einem passenden Hund gesucht und dabei viele "Züchter" kennen gelernt, die uns alle aus verschiedenen Gründen nicht zugesagt haben.

 

Sam haben wir nun von privat und sind super happy. Zwar müssen wir uns noch in unsere neue Rolle hineinfinden, aber wir sind überglücklich, dass der Kleine bei uns ist.

 

So, das von uns! :) 

 

Ich freue mich auf den Austausch hier! :D

 

12032186_447422392096264_110369202014183

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist euer Sam eine süße Knutschkugel!
 
Wegen der Vorstellung mach dir keinen Kopp. Wenn man neu ist, findet man auch nicht immer gleich alles auf Anhieb und es gibt wichtigeres am Anfang. Du hast es ja jetzt perfekt nachgeholt.
 
Von uns:
 
23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und willkommen :)

Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden mit eurem kleinen Sonnenschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Dass ihr einen Labradoodle/Labrador-Mix habt, heißt aber leider nicht, dass dein Mann keine Allergie entwickeln kann gegen Sam.

Das mit dem idealen Hund für Allergiker ist ein mehr als genialer Verkaufstrick der Züchter dieser "Rasse".

Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! 

 

Hier isses echt nett! Man muss nur regelmäßig Bilder (Plural, jawoll!) abliefern. Dann ist alles prima.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Worte! :D

 

Freuen uns echt hier aufs Forum und Bilder sind kein Thema! ;)

 

@Poldischatz: Mach Dir keinen Kopp - wir wissen, was passieren kann. :)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Eure Fellnase ist echt eine ganz süße :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Freude hier im Forum. :)

Euer Sam ist ein ganz Hübscher und ich hoffe, dass mit der Allergie deines Mannes alles passt.

 

Ja und ganz viele Bilder sind hier Pflicht! :D :D

post-26414-0-50260300-1443355807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen! Bin auch noch nicht lange hier aber fühl mich sehr wohl bei dem " Haufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch dieser Blick da kann man nur schwach werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kuhrettung Gießen - Start ins neue Leben

      Nachdem ein Landwirt hier im Ort ein Rinderhaltungsverbot bekommen hat, muss er seine Tiere bis zum 31.12.15 abgeben. Auch wenn die meisten hier wohl nicht viel mit Kühen zu tun haben, möchte ich doch trotzdem die Plattform nutzen. Vielelicht findet sich ja doch so ein Platz.   Ich habe euch ein paar Fotos der Kühe (viele sicher trächtig) und Kälber mitgebacht, die noch einen Platz suchen, damit sie nicht sterben müssen. Einige von ihnen sind erst ein paar Tage oder Wochen als. Die Kühe sind

      in Andere Tiere

    • New Yorker Start Up: Park deinen Hund!

      Was es alles gibt:    http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/New-Yorker-Start-Up-Park-deinen-Hund/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=49089488    

      in Plauderecke

    • Zurück auf Start

      Wir haben uns nach langer überlegung, tränen, streit und mit tausend Fragezeichen über dem Kopf letzendlich doch dazu entschieden das wir es nochmal versuchen wollen. Eine 'letzte' Chance die man nutzen sollte bevor man sich sein leben lang Gedanken und Vowürfe macht das man zu früh aufgegeben oder nicht alles versucht hat. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Das wieso konnte bislang nicht geklärt werden. Ein weniger schmerzhaftes EY, ALTE - ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! wäre mir zwar lieber gewesen a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: AGUS, 5 Mon., Hüte-Mix - kein guter Start ins Leben

      AGUS: Hütehund-Mix, Rüde, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. mittelgroß werdend) AGUS ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Be

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Neuer Tiershop ab heute am Start

      Wollte Euch noch mal den neuen Tiershop, der ab heute am Start ist vorstellen. Der erste Shop, der bei jedem Kauf 10% an den Tierschutz spendet. Die Artikel sind nicht teurer als woanders, jedoch finde ich die Idee gut, daß ein Obulus an den Tierschutz geht. So was gab es bisher noch nicht. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. http://www.tierschutz-shop.de/

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.