Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susiee

Hello zusammen! :) Sam und ich am Start ;)

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

vor ca. zwei Wochen habe ich hier ein Thema eingestellt und wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich mich ja mal hätte vorher vorstellen können. Nochmal: Sorry! 

Aber ich denke, die meisten von Euch kennen das: Wenn was dringend erscheint, stellt man erst die Frage und kommt dann zurück, wenn es hilfreich war. Und man dann Zeit hat.... Die ersten Wochen mit unserem Kleinen waren nämlich etwas intensiv. Das solltet ihr ja alle kennen. ;)

Also: Mein Mann (36) und ich (33) haben seit dem 12.09. unseren Sam. Sam ist am 17.07. diesen Jahres geboren und ein Mix aus Labradoodle (Mama) und Labrador (Papa). Sam hat 7 andere Geschwister und ich hoffe, dass wir zumindest die Eltern nicht aus den Augen verlieren!

 

Da mein Mann Allergiker ist haben wir lange nach einem passenden Hund gesucht und dabei viele "Züchter" kennen gelernt, die uns alle aus verschiedenen Gründen nicht zugesagt haben.

 

Sam haben wir nun von privat und sind super happy. Zwar müssen wir uns noch in unsere neue Rolle hineinfinden, aber wir sind überglücklich, dass der Kleine bei uns ist.

 

So, das von uns! :) 

 

Ich freue mich auf den Austausch hier! :D

 

12032186_447422392096264_110369202014183

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist euer Sam eine süße Knutschkugel!
 
Wegen der Vorstellung mach dir keinen Kopp. Wenn man neu ist, findet man auch nicht immer gleich alles auf Anhieb und es gibt wichtigeres am Anfang. Du hast es ja jetzt perfekt nachgeholt.
 
Von uns:
 
23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und willkommen :)

Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden mit eurem kleinen Sonnenschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Dass ihr einen Labradoodle/Labrador-Mix habt, heißt aber leider nicht, dass dein Mann keine Allergie entwickeln kann gegen Sam.

Das mit dem idealen Hund für Allergiker ist ein mehr als genialer Verkaufstrick der Züchter dieser "Rasse".

Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! 

 

Hier isses echt nett! Man muss nur regelmäßig Bilder (Plural, jawoll!) abliefern. Dann ist alles prima.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Worte! :D

 

Freuen uns echt hier aufs Forum und Bilder sind kein Thema! ;)

 

@Poldischatz: Mach Dir keinen Kopp - wir wissen, was passieren kann. :)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Eure Fellnase ist echt eine ganz süße :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Freude hier im Forum. :)

Euer Sam ist ein ganz Hübscher und ich hoffe, dass mit der Allergie deines Mannes alles passt.

 

Ja und ganz viele Bilder sind hier Pflicht! :D :D

post-26414-0-50260300-1443355807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen! Bin auch noch nicht lange hier aber fühl mich sehr wohl bei dem " Haufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch dieser Blick da kann man nur schwach werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.