Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
trullentier

Hach... ich muss mal kurz angeben...

Empfohlene Beiträge

und es geht nicht um meinen sagenhaft tollen Hund. Nein. Um meine unfassbar tolle Tochter.

 

Die ist 12 und hatte gestern Wandertag. Abends hat sie erzählt, das sie vom Wandertag mit einer Freundin mit der S-Bahn zurückgefahren ist. "Matilda war total fasziniert vom Fahrstuhl im S-Bahn Pankow", sagte sie.

 

Mein Mann und ich waren verdattert - vom Fahrstuhl? Hä? Wieso? Das ist doch ein stinknormaler Fahrstuhl?

 

"Ja, aber die Tasten machen unterschiedliche Töne. Da kann man Musik mit machen... guckt mal, haben wir gefilmt!"

 

Und so I'm absolutely proudly present: My daughter playing "Smoke on the Water" im/mit dem Pankower S-Bahn Fahrstuhl!

 

 

... Musikunterricht macht sich halt bezahlt... :wub:  *strahl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinder sind einfach Klasse! :klatsch: Die gehen noch mit offenen Augen (in diesem Fall Ohren) durch diese Welt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:  cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn? :D
Voll klasse, Dein Sprössling!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch. Ich bin echt so mega-stolz....  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kannst du zu Recht stolz drauf sein! Alles richtig gemacht in der Erziehung! :) Tolles Mädel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Mädel! :D Daumen hoch und Hut ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kannst du ganz berechtig mit deiner tollen Tochter angeben. :wub:

 

Ich darf nicht mehr liken, deshalb: GEFÄLLT MIR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kluges tolles Kind.

Und cooler Fahrstuhl.

Wenn das die richtigen sehen landet das Video bestimmt sogar im TV

Ich wäre ja zu doof mir die Tastenkombi sofort zu merken.

Bin ja so unmusikalisch

Deine Tochter hat sicher Musik im Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Region oder Orte der User angeben?

      Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder geht es dann zu sehr in eine kommerzeille Richtung?   Vielleicht könnte man einen Radius angeben,   nur so ein Gedanke ;-)

      in Verbesserungsvorschläge

    • Geld aus Hundevermehrung angeben?

      Ich hab mal ne Frage. Muss ein Harz 4 empfänger das geld was er durch vermehrung einnimmt angeben oder gar besteuern ? lg Jacky

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Weihnachtskitsch......Hach wie ich es lieeeeebe!!

      Hallo! Alle Jahre wieder müssen meine Hunde es ertragen....die Weihnachtszeit! Aber sie ertragen alles brav denn die Belohnung folgt! Diese Fotos habe ich heute früh vor unserer Haustür gemacht: So...das war's für's erste....aber die Weihnachtszeit hat ja gerade erst begonnen! LG, Karen mit Bonny + Isa

      in Hundefotos & Videos

    • Hach was bin ich stolz ...

      Hallo Zusammen Ich muss einfach mal meine super Laune und meinen ganzen Stolz hier öffentlich machen! Seit Anfang dieser Woche macht meine Husky-Mix-Hündin keinen Unsinn mehr, wenn ich sie alleine lasse. Sie heult nicht, macht ihr Geschäft nicht mehr in die Wohung, oder zerstört irgendetwas. Auch die zahlreichen Ausbruchsversuche hat sie eingestellt. Ich habe sie vor 2 Monaten aus dem Tierheim zu mir geholt und das Alleine bleiben ist ihr immer schwer gefallen. Sie hat mich so sehr in ihn Herz geschlossen, dass sie fürchterlich gelitten hat, wenn ich sie mal nicht mitnehmen konnte. In den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit in das Allein-sein-Training gesteckt: Vor dem Alleinsein ganz wichtig -> mind. 45 Min. spazieren gehen, mit Aktion Ich habe dann alle Räume bis auf die Küche und den Flur zugesperrt, dort sollte sie warten. Alles was auf ihrer Höhe steht, habe ich hochgestellt oder weggeräumt (man hält so auch automatisch besser Ordnung )und die Wohnungstüre (die sie so gerne verkrazt hat) mit Luftballons präpariert. Zu erst hat das nicht viel genützt. Aber seit Beginn dieser Woche klappt es super Ab und an klaut sie nochmal kleine Erinnerung an Mich (gestern zum Beispiel meine Geldbörse) und legt sich auf ihrer Decke darauf. Da sie es nicht anknabber oder kaputt macht finde ich das in Ordnung und drücke nochmal ein Auge zu Also wie man sieht, nicht aufgeben, ich bin super stolz auf meine Klene Herzliche Grüße

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.