Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Hach... ich muss mal kurz angeben...

Empfohlene Beiträge

und es geht nicht um meinen sagenhaft tollen Hund. Nein. Um meine unfassbar tolle Tochter.

 

Die ist 12 und hatte gestern Wandertag. Abends hat sie erzählt, das sie vom Wandertag mit einer Freundin mit der S-Bahn zurückgefahren ist. "Matilda war total fasziniert vom Fahrstuhl im S-Bahn Pankow", sagte sie.

 

Mein Mann und ich waren verdattert - vom Fahrstuhl? Hä? Wieso? Das ist doch ein stinknormaler Fahrstuhl?

 

"Ja, aber die Tasten machen unterschiedliche Töne. Da kann man Musik mit machen... guckt mal, haben wir gefilmt!"

 

Und so I'm absolutely proudly present: My daughter playing "Smoke on the Water" im/mit dem Pankower S-Bahn Fahrstuhl!

 

 

... Musikunterricht macht sich halt bezahlt... :wub:  *strahl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinder sind einfach Klasse! :klatsch: Die gehen noch mit offenen Augen (in diesem Fall Ohren) durch diese Welt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:  cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn? :D
Voll klasse, Dein Sprössling!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch. Ich bin echt so mega-stolz....  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kannst du zu Recht stolz drauf sein! Alles richtig gemacht in der Erziehung! :) Tolles Mädel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Mädel! :D Daumen hoch und Hut ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kannst du ganz berechtig mit deiner tollen Tochter angeben. :wub:

 

Ich darf nicht mehr liken, deshalb: GEFÄLLT MIR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kluges tolles Kind.

Und cooler Fahrstuhl.

Wenn das die richtigen sehen landet das Video bestimmt sogar im TV

Ich wäre ja zu doof mir die Tastenkombi sofort zu merken.

Bin ja so unmusikalisch

Deine Tochter hat sicher Musik im Blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.