Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Danke

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben, jetzt möchte ich euch doch allen mal von ganzem Herzen Danke sagen  :danke

 

Ihr habt mir in den letzten Monaten so viel geholfen - mich unterstützt, mich bestärkt, mich kritisiert, mich in die Schranken gewiesen, mir geholfen, mir über vieles klar zu werden. 

Ihr habt euch meine spinnerten Ideen angehört - vom BC - Mix aus Griechenland über einen Labi-Welpen, dann doch wieder Tierschutz-Hund: wie alt, woher, welche Rassen....? 

 

Zwischendurch hat sicher der eine oder andere gedacht: "Die hat nen Knall!" - und damit hatte derjenige sicher recht. 

 

Dass es mit Luna jetzt wohl doch ein Jack Russel-Mix geworden ist, das macht mir keine Angst. 

 

Wir hatten so viel über das berühmte Bauchgefühl gesprochen - bei Luna hat einfach alles gepasst: der Verstand, sprich: die Beschreibung - Kinder, Katzen, Stubenrein, kann allein bleiben ..... und das Gefühl. 

 

Ich habe hier schon viel mit genommen, will aber auch versuchen, mich nicht zu sehr verrückt machen zu lassen. Im Endeffekt haben wir glaube ich ein ganz gutes Feeling füreinander  - beim Laufen nutzt sie selten die ganze Schleppleinenlänge und sie schaut immer wieder nach hinten und kommt sofort, wenn man sie ruft. 

Wenn sie sicherer wird, wird sie wahrscheinlich nochmal aufdrehen, aber sie vertraut uns und fühlt sich hier sicher - man sieht es ihr an, wie sie völlig abschaltet beim Schlafen. 

 

Sorry, wieder etwas abgeschweift  :rolleyes:  :wub:

 

Also nochmal: Danke für alle bisherigen Tipps und alle zukünftigen!  :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.