Zum Inhalt springen
Registrieren

GPS Tracker für Hunde, ne feine Sache


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Fusselnase

Das Teil ist da und ich würd´s gern ausprobieren. Problem: Ich kann es nicht am Geschirr befestigen, sondern bräuchte eine Tasche dafür.

Es kann ja ein ganz einfaches Teil sein, wichtig ist, dass es nicht rausfällt und dass man es sicher am Geschirr befestigen kann. Hat einer eine Idee? So kleine Fototaschen gibt es doch nicht, oder?

 

Sonst muss ich was nähen, weil ich ja so gut nähen kann. Sieht dann bestimmt gut aus. *hust*

 

Oder ich muss es am Halsband befestigen, aber ich will kein Felösken das Teil nicht so gern an den Hals hängen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich clipse das einfach ans Geschirr. Der Clip, der dabei ist, hält wirklich sehr gut.

Das Gerät selber ist ja wasserdicht :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der Clip passt aber nur an dünne Gurte, und die gibt es am Geschirr nicht.


In den Bewertungen liest man auch oft, dass die Teile abfallen...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh, ähm ja. Ich hab vergessen, dass Benny ja als Zwerg nunmal ein sehr filigranes Geschirr trägt :D

Link zu diesem Kommentar

oder direkt ein Halsband mit Tasche nehmen. Ich benutze zum Teil so was ähnliches wie hier:

 

http://www.pearl.de/a-PX3856-1021.shtml;jsessionid=p7E6851D6209F0F2ECD44BD0DDF4166B7?vid=917&wa_id=40&wa_num=2&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CNGvtvLQ9cwCFfUV0wodSV4AdQ

 

Bei meinem ließ sich auch die Tasche vom originalen Halsband trennen (war angenäht, Fäden gelöst).

2 Klettverschlüsse dunter genäht, fertig, schon kann die Tasche universell eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Handy-Tasche vielleicht? Keine Ahnung wie groß der Tracker ist, aber es gibt ja auch schon recht große Handys...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der Tracker ist recht klein - wie eine Streicholzschachtel vielleicht.

 

 

oder direkt ein Halsband mit Tasche nehmen. Ich benutze zum Teil so was ähnliches wie hier:

 

http://www.pearl.de/a-PX3856-1021.shtml;jsessionid=p7E6851D6209F0F2ECD44BD0DDF4166B7?vid=917&wa_id=40&wa_num=2&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CNGvtvLQ9cwCFfUV0wodSV4AdQ

 

Bei meinem ließ sich auch die Tasche vom originalen Halsband trennen (war angenäht, Fäden gelöst).

2 Klettverschlüsse dunter genäht, fertig, schon kann die Tasche universell eingesetzt werden.

 

Danke, das ist eine sehr gute Idee! :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

So ein Teil hätte ich mir bei Stuarts Ausflug auch gewünscht.

Er wird nie von der Leine kommen, absichtlich, aber für solche Sachen wie gerissener Karabiner oder kaputtes Geschirr wäre das sicher was feines. 

An dem Kalb würde das auch sicher nicht auffallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...