Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito auf Texel

Empfohlene Beiträge

Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel.

 

Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können.

Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt.

 

Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also.  :D

 

Auf der Fähre:

21604890219_d38befa913_c.jpg

 

Garten:

21786706055_c265fd81a4_c.jpg

 

Babyenten:

21765643756_69cff92098_c.jpg

 

Dünenlandschaft:

21170716003_1f2bd1bb7c_c.jpg

 

21603732220_404dde9e36_c.jpg

 

21791762315_42c87182bf_c.jpg

 

21604858389_5790049ab8_c.jpg

 

21170684093_87ca5980f5_c.jpg

 

21779998492_ba06ea510a_c.jpg

 

21603871318_1ef02eee39_c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

21170662663_939aa0fd96_c.jpg

 

21779982142_4f58e7b64c_c.jpg

 

21603686910_05a5603dd4_c.jpg

 

Das war es für heute. Beide Hunde sind platt und träumen.  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön. Auf Texel sind wir früher - vor der Auswanderung - auch oft und gerne gewesen. Ich hoffe, es folgen noch weitere Fotos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind noch bis Samstag hier. Solange die Kamera mit macht, werden bestimmt noch ein paar Aufnahmen folgen.  ^_^

 

Ich bin jetzt schon hin und weg von der tollen Natur, den freundlichen Menschen, den entspannten Hundehaltern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich wunderschöne Urlaubsfotos, die mir zeigen, dass ihr da alle richtig gut entspannen könnt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Erholung und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Da wird man ja glatt neidisch. Und so wie es aussieht, stimmt auch das Wetter, oder?

 

Ich freu mich auf mehr Bilder!

 

Was ist das im Wasser, wo Tito nach schaut (2. Beitrag, 1. Bild)? Ein Stein? Sieht so komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön :)

Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und erholt euch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann zwar momentan keine Bilder sehen, freue mich aber, dass ihr euch so wohl fühlt :)

 

Die Bilder schaue ich mir dann später zu Hause an.

Da ist das Internet wenigstens ein klein bisschen schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auu... tolle Gegend! Und richtig "verlassen"

 

Viel Spaß euch noch bei dem tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön. Da wird man ja glatt neidisch. Und so wie es aussieht, stimmt auch das Wetter, oder?

 

Ich freu mich auf mehr Bilder!

 

Was ist das im Wasser, wo Tito nach schaut (2. Beitrag, 1. Bild)? Ein Stein? Sieht so komisch aus.

Das ist eine sehr große Qualle. Würde von beiden Hunden seeeehr skeptisch beäugt. Als Tito sie dann anspielen wollte haben wir die Sache allerdings abgebrochen. :)

Auu... tolle Gegend! Und richtig "verlassen"

 

Viel Spaß euch noch bei dem tollen Urlaub!

Danke! Es ist wirklich nahezu Menschenleer. Unglaublich. Ein paar Hundehalter, ein paar Ornitologen (die ich wegen ihrer 700er Festbrennweite unglaublich neidisch beobachtet habe), ein paar einsame Wanderer die man alle halbe Stunde mal trifft.

Also - wunderschön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.