Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito auf Texel


Gast

Empfohlene Beiträge

Deine Bilder machen richtig Lust auf Texel! Mich hat es da nie hingezogen, jetzt aber umso mehr  :) .

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Foxy sieht sehr glücklich aus und hat ordentlich Power  :wub: ...und cremeweisser Hund auf hellem Sand kommt gaaaanz toll!!

 

Dann kriegt Foxy also ab jetzt jedes Jahr Wellnessurlaub am Meer, oder?!

Link zu diesem Kommentar

Foxy sieht sehr glücklich aus und hat ordentlich Power  :wub: ...und cremeweisser Hund auf hellem Sand kommt gaaaanz toll!!

 

Dann kriegt Foxy also ab jetzt jedes Jahr Wellnessurlaub am Meer, oder?!

Ich bin ja schon immer mal wieder bei meinen Eltern im "Hohen Norden" und somit hat Foxi öfters mal das Vergnügen, ans Meer zu kommen.

Wir haben uns tatsächlich wegen Foxi gegen einen Urlaub im Gebirge oder Eifel entschieden. Damit tut man ihr keinen Gefallen mehr. Dass sie allerdings so gut drauf ist, alles mitmacht (wir waren pro Gang nie unter 10 Km unterwegs) und keinerlei Ermüdungserscheinungen hat, damit haben wir nicht gerechnet. Allerdings ist sie auch gut mit Schmerzmitteln eingestellt.

Ich hoffe, wir können noch ein paar Urlaube mit ihr am Meer verbringen.

Link zu diesem Kommentar

Da hoffe ich mal mit und für euch! Sie hat wirklich richtig Power da. Allein, wie sie Tito überrumpelt beim Frisbeefangen. :wub:  Puff, kriegt er einfach mal die Schulter annen Kopp. Klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wow... das wir wirklich ein toller Urlaub, schön das ihr euch so gut erholt habt!

 

Die Landschaft ist wirklich schon einmalig, wirklich tolle Bilder!

Man sieht richtig das die 2 ihren Spaß haben... so harmonisch  :lol:

 

Magst du mal was bezüglich Preisen sagen? Der Urlaub würde dem Klimt und mir sicher auch gut gefallen. Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar

Die zwei haben ja mächtig Spass mit ihrem Frisbee am Strand  :klatsch:  :klatsch:

Schade das der Urlaub schon wieder fast rum ist, mir werden die schönen Urlaubsfotos jeden Morgen fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht echt toll da aus. Ich glaube, daß muß ich doch mal als Nicht-Nordsee-Fan (mag nicht so gerne dieses platte Land und Ebbe und Flut) mal in die Reiseplanung einbeziehen.

 

Leinenpflicht bei freilaufenden Kühen wäre bei Finja überflüssig, kennt sie aus den Alpen und sind ihr nicht geheuer, macht sie lieber einen großen Bogen drum. Aber freilaufende Schafe (waren die freilaufend?, sieht auf den Bildern so aus) machen mir schon ein bißchen Kopfzerbrechen. Die und freilaufende Kaninchen fallen schon eher in Finjas Beuteschema.

 

Was kostet denn die Fähre da hin?

 

Schön, daß Du uns Deine tollen Bilder gezeigt hast. Ich hab wieder richtig Lust auf Urlaub an der See :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, an die paar Wege an denen Leinenpflicht galt, an denen haben wir uns auch dran gehalten. Ich denke, im Sinne des Naturschutzes ist es ganz sinnvoll. Die Schafe waren hauptsächlich hinter kleinen Zäunchen. Insgesamt fanden sie Tito wahnsinnig spannend, vielleicht aufgrund des weißen Fells? War jedenfalls sehr niedlich, wenn die in Horden angetapert kamen.  :)

 

Kaninchen haben wir nur 5 Stück insgesamt gesehen. Da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet. 

 

Die Fähre kostet für den Hin- und Rückweg zusammen nur 37€. Man kann das vorher online buchen und per Nummernschildregestrierung kann man direkt drauf fahren. 

 

 

Hier noch die letzten Bilder vom Abschlusstag:

Es war ja Windfestival und zum ersten mal einiges los am Strand. Trotz alles liefen überall noch Hunde frei rum und konnten am Strand toben. Keiner hat gemeckert, im Gegenteil. Wäre hier undenkbar.

 

21729982720_407fab3d39_c.jpg

 

21927747621_fc85b9a8e6_c.jpg

 

21731152369_8d2e126f7b_c.jpg

 

Hinter dem Surfer sieht man wieder einen neugierigen Robbenkopf.  :wub:

21729976110_1746a946b8_c.jpg

 

21296898753_c1d8e3a005_c.jpg

 

21295268664_846e656601_c.jpg

 

21906010452_a16a45c66e_c.jpg

 

Hach...

21891845576_e026098948_c.jpg

 

21917991235_82f7aa5392_c.jpg

 

21927715191_a6d722be8a_c.jpg

 

21891837236_26f8c132f4_c.jpg

 

21729943040_56b3570d5b_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...