Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Foxi und Tito auf Texel

Empfohlene Beiträge

Wunderschön, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, an die paar Wege an denen Leinenpflicht galt, an denen haben wir uns auch dran gehalten. Ich denke, im Sinne des Naturschutzes ist es ganz sinnvoll.

21927715191_a6d722be8a_c.jpg

Das war nicht als Anleitung zum Nichtbeachten irgendwelcher Regeln gedacht. Ich würde das selbstverständlich respektieren. Aber es zeigt mal wieder ein bißchen den Sinn oder Unsinn von Vorschriften. Und wenn jeder HH gewissenhaft und eigenverantwortlich nach bestem Wissen seinem Hund entsprechend handeln würde, hätten wir so einen Mist vielleicht gar nicht.

Witzig, Foxi setzt sich genauso hin wie Finja. Finja sitzt auch immer komplett auf ihrem Hintern :D

Die Fähre ist ja echt günstig, hätte gedacht, daß ist teurer. Das schreckt mich immer so ein bißchen ab.

Auch Deine letzten Bilder sind wieder sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vernünftig hätte ich dich auch eingeschätzt, Ute! ;)

Aber ich finde es wichtig für die Mitleser, dass die von mir erwähnte Freiheit der Hunde ein paar Einschränkungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow klasse dieses Windfestival und die Fellnasen sind auch voll auf ihre Kosten gekommen.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunder- wunder- wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, da hast du ja all die Bilder gemacht, die ich sowieso nie so gut hingekriegt hätte!  :klatsch:

Und du bist nicht irgendwann mal über eine Truppe von Leuten gestolpert, die sich an viel zu langer Leine von ihren Hunden durch die Gegend ziehen ließen?  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nein  ;)

Aber ich hätte auf jeden Fall Fotos von euch gemacht  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Respektiere e.V.: Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft!

Steckbrief  (gilt für beide)  Geboren: ca. Mai 2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda     Tito und Tore - zwei Findlinge suchen die Zukunft! Sie sind zwar erst einmal sich

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.    Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.    Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich

in Suche / Biete

• Zooladen/Frostfleisch auf Texel - Holland?

Huhu! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Netz werd ich leider nicht so wirklich fündig. Wir fahren in 1,5 Wochen nach/auf Texel in den Urlaub. Eine Freundin von mir fährt 2 Wochen nach uns ebenfalls. Sie hat mich gebeten doch mal zu kucken ob ich eine Zoohandlung finde in der Frostfleisch angeboten wird, dann würde sie vor Ort kaufen und müsste nicht dafür sorgen das ihr Fleisch auch gefroren von daheim bis in Niederlande kommt. Ich hab nun schonmal nach Zoohandlungen auf Texel gesu

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.