Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito auf Texel


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, an die paar Wege an denen Leinenpflicht galt, an denen haben wir uns auch dran gehalten. Ich denke, im Sinne des Naturschutzes ist es ganz sinnvoll.

 

 

 

21927715191_a6d722be8a_c.jpg

 

 

 

 

Das war nicht als Anleitung zum Nichtbeachten irgendwelcher Regeln gedacht. Ich würde das selbstverständlich respektieren. Aber es zeigt mal wieder ein bißchen den Sinn oder Unsinn von Vorschriften. Und wenn jeder HH gewissenhaft und eigenverantwortlich nach bestem Wissen seinem Hund entsprechend handeln würde, hätten wir so einen Mist vielleicht gar nicht.

 

Witzig, Foxi setzt sich genauso hin wie Finja. Finja sitzt auch immer komplett auf ihrem Hintern :D

 

Die Fähre ist ja echt günstig, hätte gedacht, daß ist teurer. Das schreckt mich immer so ein bißchen ab.

 

Auch Deine letzten Bilder sind wieder sehr schön!

Link zu diesem Kommentar

So vernünftig hätte ich dich auch eingeschätzt, Ute! ;)

Aber ich finde es wichtig für die Mitleser, dass die von mir erwähnte Freiheit der Hunde ein paar Einschränkungen hat.

Link zu diesem Kommentar

Wunder- wunder- wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Boah, da hast du ja all die Bilder gemacht, die ich sowieso nie so gut hingekriegt hätte!  :klatsch:

 

Und du bist nicht irgendwann mal über eine Truppe von Leuten gestolpert, die sich an viel zu langer Leine von ihren Hunden durch die Gegend ziehen ließen?  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...