Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manu-Ela

Wie groß ist euer Kreis?

Empfohlene Beiträge

Ich hab Abspeerband bestellt, damit wir unseren Kreis vergrößern können. (Wollte ja anfangen den Kreis nach und nach verschwinden zu lassen, aber ich denke, wir haben noch einiges, was wir noch nicht können)

Jetzt frag ich mich nur, welche Größe am besten angebracht wäre?

 

(Mein Hund ist ein Grpßspitzmischling und hat eine Schulterhöe von 44cm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben meistens 10m Radius, also 20m Durchmesser.

Dann hat man schön Distanz und die Hunde laufen nicht so schief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Meter Radius ist das Minimum, besser mehr  :)

Und wenn der Platz es hergibt, machen 2 und mehr Kreise Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine sind unterschiedlich groß... kommt drauf an wo ich bin und wie viele Kreise ich haben mag... ich variiere das immer wieder :)

 

vor dem Sport hab ich FInn meist ohne Band ne runde longiert (da ist sein Kreis dann ziemlich klein) um ihn so aufzuwärmen... geht auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Kreis ist ein Quadrat von 6m x 6m im Winter und 10m x 10m im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist Euer "Kreis" ein Quadrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist Euer "Kreis" ein Quadrat?

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist Euer "Kreis" ein Quadrat?

Vielleicht hat er nur 4 Heringe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Pferd hat ja auch nur 1 Ohr B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob da ein Zusammenhang besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.