Jump to content
Hundeforum Der Hund
Iveda

Das ist unser Balin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben !

 

Nun will ich Euch unseren kleinen Balin natürlich nicht länger vorenthalten. Er ist ein Labrador-Goldie Mix und im Moment 7 Wochen alt. Letzten Samstag haben wir ihn wieder besucht und durften bereits das erste Mal mit ihm spazieren gehen. Er hat noch relativ viel gejault und geweint weil er das erste mal ohne Mama und Geschwister draußen war. Aber nach etwas kuscheln ist er dann doch brav mitgekommen. In 3 Wochen dürfen wir ihn endlich holen. kanns kaum noch erwarten!

 

 

post-32505-0-88121600-1443473030_thumb.jpg

 

post-32505-0-71996300-1443473044_thumb.jpg

 

post-32505-0-83109900-1443473057_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süßer Fratz  :wub:

 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen - drei Wochen können ganz schön lange sein - ich weiß, wovon ich spreche  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - die Tage werden da einzeln herunter gezählt :)  :D

 

Alles Gute für Euch und viele lange und wunderschöne Jahre !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, was für eine süße Knutschkugel. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine ganz süße Maus. :wub:

Bald habt ihr ihn bei euch und ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow wie hübsch:) schnelles warten wünsche ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das ungeduldig auf Weihnachten wartet...

Aber irgendwie kommen manchmal auch einige Überlegungen hoch: Schaff ich das wirklich? Ist mein Sohn auch wirklich so weit? (er wird im April 3, liebt Tiere über alles - der streichelt sogar Spinnen! und war bisher zu Hunden \Welpen sehr sehr lieb), wird das mit der Katze gut gehen? Ist das normal??? Oder ist mein Sprung in der Schüssel größer als ich dachte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzteres. :D Ne, Scherz. :knuddel Alles wird gut (gehen). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - das haben glaube ich alle, die auf ihren Welpen warten. Selbst die eingefleischesten :P  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iveda, das ist ja ein süßer Drops. :-)

Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Bin in einer ähnlichen Situation, nur das unser Drops erst in ca 2 Wochen zur Welt kommt.

Such dir liebe Unterstützung im Forum, dann ist man mit der Warterei, dem Hoffen und dem Bangen nicht so alleine. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Balin hat Arthrose

      Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag als Balin von seinem Nickerchen aufgewacht ist kam er kaum hoch. Rechtes Bein kaum belastet. Hatte zwar für Montag nen TA Termin für den jährlichen Check aber so lange wollte ich dann doch nicht warten. Konnte um 17 Uhr noch hin fahren. Schon beim abtasten meinte unser Doc das das rechte Knie dicker wäre als das linke. Also röntgen. Balin lies das wie ein Profi über sich ergehen. Ohne Narkose oder Maulkorb. Doc war begeistert.  Die Aufnahme zeigte dan

      in Hundekrankheiten

    • Balin mein Schutzengel

      Hallo ihr Lieben!  Ich hatte gestern ein Erlebnis auf das ich gerne verzichtet hätte.  Ich hab den Wassernapf im Garten gefüllt, dreh mich um und sehe eine Ferngesteuerte Drohne auf mich zufliegen. Das Teil war sehr groß und säbelte beim vorbei fliegen einen Armdicken Ast vom Kirschbaum. Dann flog die Drohne in Halshöhe auf mich zu. Ich war so perplex- ich war wie erstarrt. Balin erkannte die Gefahr und sprang mich an. Ich fiel in die Wiese und die Drohne flog noch ein Stück und blieb

      in Plauderecke

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Durch das Jahr mit Balin

      Bevor ich meine Fotos , gewähre ich euch noch ein paar Einblicke  

      in Hundefotos & Videos

    • Ist Balin total unerzogen?

      Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal kurz bei euch auskotzen. Gestern war zum letzten mal unser Trainer da. Er meinte ich soll Balin die nächsten Monate nicht von der Leine lassen damit Balin lernt auf mich zu achten. Ich dachte in dem Moment ich Fall aus allen Wolken. Ich hab ihm mehrmals meine Spaziergänge mit Balin geschildert. Und entweder hat der nicht zugehört oder bin total bescheuert. Wenn ich mit Balin unterwegs bin läuft er fast immer ohne Leine. Er bleibt zu 95% in einem Umkreis

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.