Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Iveda

Das ist unser Balin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben !

 

Nun will ich Euch unseren kleinen Balin natürlich nicht länger vorenthalten. Er ist ein Labrador-Goldie Mix und im Moment 7 Wochen alt. Letzten Samstag haben wir ihn wieder besucht und durften bereits das erste Mal mit ihm spazieren gehen. Er hat noch relativ viel gejault und geweint weil er das erste mal ohne Mama und Geschwister draußen war. Aber nach etwas kuscheln ist er dann doch brav mitgekommen. In 3 Wochen dürfen wir ihn endlich holen. kanns kaum noch erwarten!

 

 

post-32505-0-88121600-1443473030_thumb.jpg

 

post-32505-0-71996300-1443473044_thumb.jpg

 

post-32505-0-83109900-1443473057_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süßer Fratz  :wub:

 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen - drei Wochen können ganz schön lange sein - ich weiß, wovon ich spreche  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - die Tage werden da einzeln herunter gezählt :)  :D

 

Alles Gute für Euch und viele lange und wunderschöne Jahre !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, was für eine süße Knutschkugel. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine ganz süße Maus. :wub:

Bald habt ihr ihn bei euch und ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow wie hübsch:) schnelles warten wünsche ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das ungeduldig auf Weihnachten wartet...

Aber irgendwie kommen manchmal auch einige Überlegungen hoch: Schaff ich das wirklich? Ist mein Sohn auch wirklich so weit? (er wird im April 3, liebt Tiere über alles - der streichelt sogar Spinnen! und war bisher zu Hunden \Welpen sehr sehr lieb), wird das mit der Katze gut gehen? Ist das normal??? Oder ist mein Sprung in der Schüssel größer als ich dachte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzteres. :D Ne, Scherz. :knuddel Alles wird gut (gehen). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - das haben glaube ich alle, die auf ihren Welpen warten. Selbst die eingefleischesten :P  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iveda, das ist ja ein süßer Drops. :-)

Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Bin in einer ähnlichen Situation, nur das unser Drops erst in ca 2 Wochen zur Welt kommt.

Such dir liebe Unterstützung im Forum, dann ist man mit der Warterei, dem Hoffen und dem Bangen nicht so alleine. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.