Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist unser Balin


Iveda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben !

 

Nun will ich Euch unseren kleinen Balin natürlich nicht länger vorenthalten. Er ist ein Labrador-Goldie Mix und im Moment 7 Wochen alt. Letzten Samstag haben wir ihn wieder besucht und durften bereits das erste Mal mit ihm spazieren gehen. Er hat noch relativ viel gejault und geweint weil er das erste mal ohne Mama und Geschwister draußen war. Aber nach etwas kuscheln ist er dann doch brav mitgekommen. In 3 Wochen dürfen wir ihn endlich holen. kanns kaum noch erwarten!

 

 

post-32505-0-88121600-1443473030_thumb.jpg

 

post-32505-0-71996300-1443473044_thumb.jpg

 

post-32505-0-83109900-1443473057_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Sehr süßer Fratz  :wub:

 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen - drei Wochen können ganz schön lange sein - ich weiß, wovon ich spreche  ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh ja - die Tage werden da einzeln herunter gezählt :)  :D

 

Alles Gute für Euch und viele lange und wunderschöne Jahre !!

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine ganz süße Maus. :wub:

Bald habt ihr ihn bei euch und ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das ungeduldig auf Weihnachten wartet...

Aber irgendwie kommen manchmal auch einige Überlegungen hoch: Schaff ich das wirklich? Ist mein Sohn auch wirklich so weit? (er wird im April 3, liebt Tiere über alles - der streichelt sogar Spinnen! und war bisher zu Hunden \Welpen sehr sehr lieb), wird das mit der Katze gut gehen? Ist das normal??? Oder ist mein Sprung in der Schüssel größer als ich dachte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iveda, das ist ja ein süßer Drops. :-)

Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Bin in einer ähnlichen Situation, nur das unser Drops erst in ca 2 Wochen zur Welt kommt.

Such dir liebe Unterstützung im Forum, dann ist man mit der Warterei, dem Hoffen und dem Bangen nicht so alleine. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...