Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist unser Balin


Iveda

Empfohlene Beiträge

Er liegt jetzt in seinem Korb. Kommt ab und zu und holt sich Streicheleinheiten. Ich hab schon einige Fotos gemacht aber ich schaff es nicht sie vom Handy aus zu posten

Link zu diesem Kommentar

Hihi, wie gut, ich hatte für den Nacht- und Morgenpipi meinen Mann :D  denn ich hätte alles verpennt ...

Link zu diesem Kommentar

Pantoffel in Reichweite ist ein MUSS... :D Ich hatte die mal versteckt, konnte die nicht auf die Schnelle finden als es dringend wurde - Ende vom Lied war ein Häufchen im Wohnzimmer. Ansonsten bin ich froh, dass wir aus dem Gröbsten raus sind. Und ja, die milderen Temperaturen in der Nacht fand ich auch gut. Das wird schon, keine Frage. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bei Lia hat es geholfen wenn ich sie sofort hochgenommen habe. Ich weiß nicht ob das immer funktioniert und auch nicht wieviel Zeit man damit rausschlägt aber bei uns hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Also mich hat auch noch kein unter den Arm geklemmte Welpe angepinkelt ... Drum in Klamotten schlafen, aufwachen, Hund schnappen (liebevoll und sanft, auch wenn's schwer fällt), rein in die Schuhe (offener Natur, auch im Winter nix mit Schnürsenkeln und so) und RAUS.

Jacke immer erst draußen anziehen ... hat mir im Januar allerdings ne Bronchitis eingebracht, aber so kalt ist es ja noch nicht :)

Aaarrrggghhh, da denkt man doch wieder: nie wieder Welpe (wobei mein Hund im Januar längst erwachsen war, aber eine Woche Durchfall versetzt einen wieder in die Welpenzeit).

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen waren es nur noch ein paar Tropfen die in den Flur gingen. Der Rest ist im Garten gelandet

Link zu diesem Kommentar

Sorry das ich noch keine Fotos eingestellt hab. Hab momentan total den Welpenblues und bin nur noch am heulen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...